Riesige Sportfans?

  • Moin, welchen Einfluss hätte eine riesige Person, wenn diese ein Sportevent besucht?

    Beim Fußball etc kann diese ja von oben ins Stadion schauen und bei der Formel eins problemlos die komplette Strecke überblicken.

    Während dem Spiel/Rennen herscht sicher ein Verbot größerer Bewegungen, da die Beben sonst den Wettbewerb stören würden, gleiches gilt ja dann auch für laute Rufe bzw auch rülpser, wobei letztere aber eventuell doch drohen, falls kurz zu vor mehrere LKW oder Güterwaggons in den Mund entleert, oder gleich komplett verspeist wurden.

    Interessant wäre vielleicht auch ein Wettlaufen, bei welchem der oder die Große (nach Absprache) gegen diese Regelungen verstößt.

    Außerdem, falls der oder die Große selbst Hand anlegt, wird abgebrochen oder weiter laufen gelassen?

  • Ich musste schon beim Thementitel sofort an diesen Tokyo Gigantic Girls Clip mit der jungen Riesin die ihr bevorzugtes Fußballteam (natürlich der FC Tokyo) anfeuert denken.

    (von 3:04-3:32; konnte den Clip leider nicht einzeln in guter Qualität finden)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre interessant ob und wie Riesen als Zuschauer (oder auch Teilnehmer, aber sicherlich in ihrer eigenen "Liga" Der neue Iron Man, speziell für die ganz großen Riesen: Laufen durch Ostasien, Durchschwimmen des Pazifik, Radfahren durch Nordamerika) zugelassen wären.

    Eins ist aber klar: Wenn sie die Veranstaltung stören oder gar manipulieren werden sie von der Veranstaltung ausgeschlossen.

    Je nach Schwere des Eingriffs nur für den Rest dieser Veranstaltung oder auch zukünftige -> "Stadionverbot". (Wobei ein Stadionverbot in dem Fall auch problematisch wäre. Man kann dem Riesen/der Riesin kaum verbieten sich in der Nähe des Stadions aufzuhalten...)

    Zum Thema wie Winzlinge dies durchsetzen wollen. Könnten wir nicht. ABER: Wenn die Frage ob Riesen als Zuschauer in Sportveranstaltungen zulässig sind überhaupt gestellt wird dürfte die Zahl der Riesen als solche sicher bereits in die Tausende gehen. (Und nein, das ist alles andere als viel.) Ergo würden die Riesen sich an Gesetze halten. Erstens; weil andere Riesen diese durchsetzen und zweitens; weil sie keine Lust auf Ärger haben. -> 90% der Bevölkerung geben an das sie sich (auch) deswegen an Gesetze halten.

    Riesen in der Fangemeinde zu haben könnte aber bisweilen auch Vorteile haben. Eine Riesin die sich ein NASCAR-Rennen ansieht könnte, sobald wenn die Wagen sich mal wieder ineinander verkeilen, wohl ebenso gut wie die Feuerwehr mit ihren Hubmaschinen die Fahrer aus ihren verbeulten Autos befreien.

    Edit: Ich wusste gar nicht das Videoinhaber Inbed auf Drittseiten sperren können. Aber auf Youtube selbst funktioniert es normal.

    • Offizieller Beitrag

    Hi! Du machst Dir echt witzige Gedanken. Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass sich die Riesin vermutlich um jegliche Verbote einen Dreck scheren wird, wenn sie kein Verständnis dafür hat. Wer könnte das ihr gegenüber durchsetzen?

    Ansonsten finde ich den Clip super. Gerade die junge Frau, welche sich vor einem Wolkenkratzer schminkt und dazu die Fensterscheiben als Spiegel benutzt. Da würde ich mich liebend gerne auf der anderen Seite der Scheibe im Innern aufhalten und sie dabei betrachten.

    Ich glaube, wir Anhänger des GTS-Fetisch sollten alle nach Japan umziehen. :P

  • Ich persönlich schaue gerne die F1 und feuere Logan Sergeant an, weil ich halbe Amerikanerin bin und würde mich als große Riesin freuen, wenn ich völlig umsonst das Rennen sehen könnte und nicht diese überteuerten Tickets bezahlen muss.

    Die Rennstrecken in den Ländern, wo die Menschenrechte nicht so groß geschrieben werden, würde ich wenige Tage vor dem Rennen einfach einmal ablaufen. Die riesigen Krater meiner Turnschuhe kriegen die nicht so schnell wieder weg.

  • Die Formel 1 ist tatsächlich einer der wenigen Gründe, warum ich noch einen Fernseher habe.

    Ich persönlich bin Ferrarifan (ich mag halt rote Autos) und dieses Wochenende kommt meine Lieblingsstrecke: Spa, welche ich vor 2 Jahren sogar besucht habe.

    Leider wollte man uns mit unserem damaligen 54PS Polo nicht fahren lassen, da wir Eu Ruge angeblich nicht raufkommen würden.

    Würdest Du dir das neben der Strecke bequem machen oder dich an einer Stelle über die Strecke Knien, so dass die zwischen deinen Beinen durchfahren?

  • Würdest Du dir das neben der Strecke bequem machen oder dich an einer Stelle über die Strecke Knien, so dass die zwischen deinen Beinen durchfahren?

    Ich würde es mir neben der Strecke bequem machen, um sie nicht zu gefährden :face_with_hand_over_mouth: Die Formel 1 kannst du auch mit einem VPN auf ORF / Servus TV schauen, denn die Sky-Kommentatoren finde ich nicht gut. Auf RTL waren sie erheblich besser.

    Aber jetzt, wo ich das ganze hier schreibe, höre ich schon die Stimmen im Kopf:

    "Das Rennen muss mit einer roten Flagge abgebrochen werden, weil sich eine rothaarige Riesin auf der Strecke positioniert hatte. Moment... sie stellt sich als Lily vor und verlangt das Rennen unverzüglich fortzusetzen, da sie ansonsten mit ernsten Konsequenzen droht. Außerdem verlangt sie von der FIA weniger Doppelmoral und spricht von einer Säuberung des Rennkalenders. Was sie damit wohl meint?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!