Ihr habt euch als Geisterjäger in ein bestimmtes Haus gewagt, doch nun wurdet ihr von der niemals ruhenden Bewohnerin entdeckt. Gibt es überhaupt noch eine Chance, ihr zu entkommen?
Vielleicht erkennt hier jemand, um wen es sich hierbei handelt
Ihr habt euch als Geisterjäger in ein bestimmtes Haus gewagt, doch nun wurdet ihr von der niemals ruhenden Bewohnerin entdeckt. Gibt es überhaupt noch eine Chance, ihr zu entkommen?
Vielleicht erkennt hier jemand, um wen es sich hierbei handelt
Der Winzling hat keine Chance mehr, egal wie schnell er rennt. Bald schon liegt er unter ihrem Fußballen. Die Situation wäre bei Unaware anders, aber hier will sie ihn ja unter ihrem Fuß begraben und er ist ihm schon so nahe gekommen, sodass der Kleine unweigerlich darunter zermalmt wird. Adios Amigo!
Der Winzling hat keine Chance mehr, egal wie schnell er rennt. Bald schon liegt er unter ihrem Fußballen. Die Situation wäre bei Unaware anders, aber hier will sie ihn ja unter ihrem Fuß begraben und er ist ihm schon so nahe gekommen, sodass der Kleine unweigerlich darunter zermalmt wird. Adios Amigo!
...sodass er von einer Geisterfrau zerquetscht wird
Wie auch immer, platt ist er danach in jedem Fall!!
Ihr habt gerade eure riesige Freundin dabei beobachten können, wie sie mit einem Bekannten telefoniert hat und sich mit ihm treffen will. Sie muss nur noch schnell ihren Jeansrock und ihre Schuhe anziehen, dann würde sie auch schon aufbrechen. Ihr seid weiterhin geschrumpft und steht unter ihrem Bett. Gleichzeitig habt ihr noch gesehen, wie sehr sie sich auf das Treffen freut. Was tut ihr?
Natürlich würde ich versuchen, dass sie mich zum Treffen mitnimmt. Allerdings wären meine Überlebenschancen in ihren Schuhen gleich Null. Vielleicht liegt ihre Handtasche offen auf dem Boden, sodass ich hineinkriechen kann.
Darauf warten dass sie dass Haus verlässt damit ich versuchen kann jemanden zu kontaktieren.
-> Wenn sie mich geschrumpft hat - wovon ich ausgehe - ist wohl keine Hilfe ihrerseits zu erwarten.
-> Wenn sie mich geschrumpft hat - wovon ich ausgehe - ist wohl keine Hilfe ihrerseits zu erwarten.
Du wurdest von ihr nicht geschrumpft, sondern bist von einem Moment auf den anderen einfach geschrumpft worden...
Das Szenario mit der riesigen ahnungslosen Freundin ist komplett unaware.
ich hätte mich in ihren schuh gemogelt und versucht bei den längsgewölbe oder unter ihren Zehen zu bleiben.
Ich würde sie ganz ausversehen anrempeln, am besten so das ihr irgendwas runter fällt, und dann entschuldige ich mich mit den Worten "Es tut mir unfassbar leid und ich werde alles tun um es wieder gut zu machen" und dann heißt es mögen die Spiele beginnen 😋😂
Aber wie genau würdest du sie anrempeln? Sie ist doch wesentlich größer als du
Mhh gute Frage, ich warte bis ein kleiner Hund neben ihr lang läuft und den erschrecke ich dann, dass er ihr vor die Füße springt 🤭😌
Ich glaube sie würde ihn vor Schreck einfach zerquetschen und das im nächsten Moment wieder vergessen
Nach meinen hoch ausgeklügelten mathematischen Rechnungen die ich Wochen vorher schon geplant habe, ist alles so errechnet, dass sie ihr Gleichgewicht verlieren muss 😌 die Supernova hat es so vorher gesagt 😂
Dann müsstest du darauf achten, dass sie nicht auf dir landet
Ich würde eine Stelle suchen, an welcher ich zwar auffalle, aber die dennoch geschützt ist, um nicht unter ihre Füße zu geraten. Außer lautstark rufe und mit etwas leuchtendem wedeln bliebe mir wohl dann nicht allzu viel übrig.
Eine Riesin obendrein Ying die sich umsieht?
Ins höchste Gebäude in der Nähe fliehen. Da es ihr auffallen wird, wird sie es eher nicht versehentlich zerstören.
Und bei einer tollpatschigen Giga-Ying? Gäbe es dort überhaupt noch ein entkommen?
Die beiden Ming-Vampirinnen haben euch in ihrem Zimmer entdeckt und erklären euch, dass sie ziemlich hungrig auf Winzlinge sind und euch gerne verspeisen würden. Was würdet ihr tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!