Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Offizieller Beitrag

Sagen wir es Mal so: Sie ist relativ gentle und versucht keinem Winzling etwas anzutun :face_with_hand_over_mouth:

Dann in jedem Fall. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht versehentlich von ihr zertreten werde. Sie soll mich am besten schnell hochheben und mich in ihren Ausschnitt stecken. Da könnte ich mich viel sicherer fühlen, so lange sie davon weiß, dass ich mich dort aufhalte. 8)

• Sagen wir es Mal so: Sie ist relativ gentle und versucht keinem Winzling etwas anzutun :face_with_hand_over_mouth:

Dann würde ich allen Mut zusammenfassen und mich vor sie stellen. In der Hoffnung dass sie mich vorsichtig in ihre Hand nimmt.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Dann in jedem Fall. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht versehentlich von ihr zertreten werde. Sie soll mich am besten schnell hochheben und mich in ihren Ausschnitt stecken. Da könnte ich mich viel sicherer fühlen, so lange sie davon weiß, dass ich mich dort aufhalte. 8)

Das würde sie jedoch nicht tun, denn das wäre ihr viel zu unangenehm und sie würde sofort das Weite suchen. Sie würde dich loslassen und einfach weggehen :face_with_hand_over_mouth:

Auch sollte man es nicht wie dieser Ritter hier machen, welcher sich unter ihrem Hintern "verkantet" hat, während sie sich mit einigen wohl unterhält :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Das würde sie jedoch nicht tun, denn das wäre ihr viel zu unangenehm und sie würde sofort das Weite suchen. Sie würde dich loslassen und einfach weggehen.

Oje, eine prüde Riesin. Wäre kein Problem, denn letztendlich kann ich sie ja nicht dazu zwingen. ^^

Aber wie ist denn der Arme Ritter da darunter geraten. 8|

• Oje, eine prüde Riesin. Wäre kein Problem, denn letztendlich kann ich sie ja nicht dazu zwingen. ^^

Und was würdest du dann tun? :face_with_hand_over_mouth: Wenn du sie bittest, dass sie dich z.B. auf die Hand nimmt würde sie das tun. Natürlich würde sie dich nach einem Grund fragen :face_with_hand_over_mouth:

Aber wie ist denn der Arme Ritter da darunter geraten. 8|

Wahrscheinlich hatte er einfach nicht gemerkt, dass sie sich von oben nähert und sich hinsetzt. Er darf auch nicht von ihr bemerkt werden, denn sonst könnte das böse für die Winzlinge enden. Die Königin könnte sie dafür bestrafen, warum niemand aufgepasst hat und die Prinzessin aus einem fremden großen mächtigen Reich in Verlegenheit gebracht hat :face_with_hand_over_mouth: Dummerweise hat Ying viel zu erzählen und könnte dort noch für eine ganze Weile sitzenbleiben - und sie hatte zuvor viele exotische Gewürze probiert, wodurch ihr Verdauungstrakt angeregt wurde :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Und was würdest du dann tun? : Wenn du sie bittest, dass sie dich z.B. auf die Hand nimmt würde sie das tun. Natürlich würde sie dich nach einem Grund fragen

Ist doch klar, sie hat danach wieder beide Hände frei und ich wäre dennoch nahe bei ihr. Ist doch logisch!! ;)

• Ist doch klar, sie hat danach wieder beide Hände frei und ich wäre dennoch nahe bei ihr. Ist doch logisch!! ;)

Nein ich meinte, was würdest du tun, wenn sie dich nur auf ihrer Hand lassen würde :face_with_hand_over_mouth:

Sie würde keinen Tiny so nah an sich herankommen lassen :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Ich würde ihr viele Komplimente machen und von ihrem hübschen Gesicht schwärmen und sie bitten, mich auf ihre Handfläche steigen zu lassen, damit sie mich näher heranführt und ich alles genauestens betrachten kann. :)

• Ihr habt es geschafft, an eure Freundin heranzukommen. Allerdings hat sie sich umgedreht und liegt mit ihrem Hintern genau auf euch. Dummerweise hat sie davor auch noch exotische Gewürze gegessen, die ihren Verdauungstrakt anregte :face_with_hand_over_mouth: Was würdet ihr tun?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Na ja, immer diese Pupser. Vielleicht sollte ich mir doch eine neue Freundin suchen!! 8o

Was ich tun würde? Das hängt doch stark davon ab, wie stark ich festgeklemmt wäre. Auf dem Bild befinden sich ja gerade mal meine Füße unter ihrem Hintern. Die Matratze würde doch sicherlich soweit nachgeben, sodass ich freikommen kann. Auch wenn sie einen schönen Hintern hat, so würde ich mich erst einmal davon entfernen. Nicht unbedingt nur wegen ihrer Pupser, sonden auch deswegen, dass sie sich ja jeden Moment auf den Rücken drehen können. In sicherem Abstand würde ich um sie herumlaufen, um näher zu ihrem Gesicht und ihren Ohren zu kommen.

• Den Pupser abwarten und hoffen das dieser genug Dampf hat um mich zu befreien? Was anderes dürfte kaum machbar sein. Auch wenn recht wenig eingeklemmt zu sein scheint.
    Bei meiner tatsächlichen Ex wäre die Situation um einiges schlimmer. Sie ist nämlich Rückenschläferin...

• Ihr seid als Vampirjäger in das Dunkle Königreich eingedrungen und wolltet die Vampirkönigin besiegen, doch ihr wurdet gefangen und liegt ihr sprichwörtlich zu Füßen. Was würdet ihr tun? Ihr Fußschweiß ist für Menschen extrem giftig und daher tödlich :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Ist nur der Schweiß ihrer Füße giftig oder derjenige am ganzen Körper?

Wie auch immer, wenn ich das Bild so betrachte, dann ist mir der ohnehin nicht gut Kirschen essen. Am besten bleibe ich in der gegenwärtigen Position verharren und warte demütig ab, was sie nun mit mir vorhat.

• Ihr seid als Vampirjäger in das Dunkle Königreich eingedrungen und wolltet die Vampirkönigin besiegen, doch ihr wurdet gefangen und liegt ihr sprichwörtlich zu Füßen. Was würdet ihr tun? Ihr Fußschweiß ist für Menschen extrem giftig und daher tödlich :face_with_hand_over_mouth:

Oh nein. Fußschweiß der giftig ist - das wird schwierig.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Wenn Vampir(fuß)schweiss giftig ist so sollte ich als erfahrener Vampirjäger doch einen luftreinigenden Helm tragen, oder? :/

Ihr genereller Körperschweiß ist sehr giftig und es gibt leider keinen Helm, der diese Luft reinigen könnte. Die Vampirkönigin lässt sich auch nicht gerne von irgendwelchen dahergelaufenen Winzlingen besiegen :face_with_hand_over_mouth:

• Das Problem ist ja... selbst in normal Größe, könnte man sie nicht besiegen.

Da bräuchte man schon eine Knoblauch-Minigun. :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ihr wollt in eurem Dorf eure Ruhe haben, bis plötzlich die Zwillinge von der Hexenschule auftauchen und sich die Stadt ansehen. Allerdings kichern sie oft und spielen mit den Gebäuden an euren Fenstern herum. Was würdet ihr tun? :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!