Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Da habt Ihr ja recht, solange ich durch ihre Fußgerüche nicht in Ohnmacht falle! ^^

Damit habe ich kein Problem, desto stärker der Geruch desto besser.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr seid eurer riesigen Freundin irgendwie gefolgt, doch nun stellt ihr fest, dass sie auf der schwarzen Piste mit ihrem Snowboard fahren will. Ihr hängt an ihrem Rock fest und habt schon erfolglos versucht, gegen ihre großen Oberschenkel zu treten, doch sie reagiert einfach nicht und läuft direkt auf die Piste zu. Würdet ihr loslassen oder mit ihr mitfahren :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Definitiv mitfahren. Ich mochte schon immer Achterbahnen. Und an Ort und Stelle zu bleiben hätte ja keinen Sinn, zumal es ja im Schnee sehr kalt ist. Da werde ich bestimmt nicht lange überleben können. Es ist immer besser, bei der Riesin zu bleiben. :)

• Muss zugeben... mir wäre der Platz im Rock... bzw. im Slip lieber.

Zwar weniger Aussicht, aber dafür auch wenige Gefahr runter zu fallen... und definitiv der bessere Duft

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Muss zugeben... mir wäre der Platz im Rock... bzw. im Slip lieber.

Zwar weniger Aussicht, aber dafür auch wenige Gefahr runter zu fallen... und definitiv der bessere Duft

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Die Frage ist nur, wie komme ich dahin? Du muss man schon sehr gut trainiert sein, um sich an ihrem Rock entlang hochhangeln zu können. :)

• Muss zugeben... mir wäre der Platz im Rock... bzw. im Slip lieber.

Oh ja, definitiv.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Die Frage ist nur, wie komme ich dahin? Du muss man schon sehr gut trainiert sein, um sich an ihrem Rock entlang hochhangeln zu können. :)

Und du musst ziemlich schnell sein, weil sie ja die Piste mit ihrem Snowboard befahren möchte. Vielleicht kann man sich an ihrer schwarzen Strumpfhose festhalten, wobei es in ihr am hinteren Oberschenkel bestimmt angenehmer ist. Je nach Dicke der Strumpfhose hat man dann auch eine schöne Aussicht :face_with_hand_over_mouth:

• Wenn Freddy Krueger plötzlich im Dunklen Königreich landet und direkt vor Mai steht :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Och... erst ist ja noch relativ groß, aber uffmucken sollte er nicht. :P

Mmmm....stinkige Nylons, ein schöner Gedanke...mjam

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Darf sie nur nicht schlafen. Wir wissen ja wie freddy seine opfer tötet. Riesig oder nicht. Im schlaf ist selbst sie dann verwundbar.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Darf sie nur nicht schlafen. Wir wissen ja wie freddy seine opfer tötet. Riesig oder nicht. Im schlaf ist selbst sie dann verwundbar.

Ich glaube nicht einmal, dass Vampire richtig träumen und selbst wenn: Vampire sind magische Wesen und bereits schon "tot", deswegen würde sie immer wiederkehren. Wenn das überhaupt funktionieren würde :face_with_hand_over_mouth: Mai wäre also auch so unverwundbar.

Bisschen kleiner wäre auch für sie praktischer, denn dann kann sie ihn als Dildo benutzen. ^^

Das würde sie nicht tun, denn dafür ist sich Mai wahrscheinlich zu fein :face_with_hand_over_mouth:

• Schöne große Füße, wäre ich vor der Vampyrin - ich würde hoffen dass sie mich umstößt mit ihren riesigen Fuß, diesen dann auf mich legt und sich verwöhnen lässt.

• Würdet ihr ihre Socken hochklettern oder doch lieber unten bleiben :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Würdet ihr ihre Socken hochklettern oder doch lieber unten bleiben :face_with_hand_over_mouth:

Ich hoffe es riecht sehr gut? Dann würde ich in die Socke klettern.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eure riesige Freundin ist weiterhin ahnungslos über eure kleine Präsenz und sie hat sich sogar genau die Haarfrisur schneiden lassen, die ihr überhaupt nicht mögt. Zuvor habt ihr mitbekommen, wie sie einen "guten Bekannten" angerufen hat, um mit ihm gemeinsam feiern zu gehen. "Mein Freund meldet sich einfach nicht, dann hat er halt Pech gehabt", sagte sie noch schulterzuckend. Was würdet ihr tun? :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!