- Offizieller Beitrag
Ja, was wohl!? Abhauen natürlich!
Der Raum bietet sicherlich ein paar gute Verstecke. Und da wir ja mehrere sind, werden sie vielleicht nicht gleich hinter mir her sein.
Ja, was wohl!? Abhauen natürlich!
Der Raum bietet sicherlich ein paar gute Verstecke. Und da wir ja mehrere sind, werden sie vielleicht nicht gleich hinter mir her sein.
Hehe da gehts nach dem Motto schneller sein wie die anderen tinys ^^😄
Ich würde laufen, die beiden Damen würden in großen Schritten auf mich zukommen und mir mit ihren Füßen den Weg versperren. Dann kommt eine riesige Hand auf mich zu...
Ihr seid zu einem netten Café bei Prinzessin Ying in ihrem Palast eingeladen, doch wer die Geschichten um sie kennt, der kennt auch ihr sehr kurzzeitiges Gedächtnis. Plötzlich hält sie euch für einen Käfer und möchte euch zerquetschen. Was tut ihr
Was ein Käfer tun würde: Abhauen und ein Versteck suchen. Ob ich da aber schnell genug bin. Der Fuß ist ja praktisch unmittelbar über mir. Hängt ganz davon ab, wie weit der nächste Unterschlupf ist.
Und wenn euch die Vampirin Mai droht, euch unter ihrem Stiefel zu zertreten?
Die Aktion wäre wohl keine andere als bei Prinzessin Ying: Abhauen und einen Unterschlupf suchen. Hoffentlich ist ein Bett, ein Schrank oder eine Kommode in der Nähe, unter welche(s/n) ich laufen könnte. Allerdings verlängere ich mein Leben damit höchstwahrscheinlich nur kurz, denn Vampirin Mai macht mir nicht den Eindruck, dass sie so schnell aufgeben wird.
Für Mai bist du halt auch Beute, die sie gerne verspeisen möchte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn euch die Vampirin Mai droht, euch unter ihrem Stiefel zu zertreten?
So gut es geht ein paar male auszuweichen um ihre Macht wirklich kennenzulernen, sie in ihren Stiefeln zu betrachten und nach dem Genuss sich doch zu ergeben :]
Unter ihr wird das eine Ehre.
Dann wird sie dich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit verspeisen
Hättet ihr wie Lis Freund den Sonnenuntergang auf diesem Spot genossen oder hättet ihr einen anderen Spot gewählt
Nein, der Ort wäre für mich der Beste!!
Sadako möchte bald ihre Provision haben, da sie ansonsten sehr ungemütlich werden kann. Was hättet ihr zu ihr gesagt?
Wie kann ich ihr mit diesen schönen langen Beinen und diesen sexy High-Heel-Pumps eine Absage erteilen. Moment... da ist ja auch noch ein Blutfleck.
Natürlich würde ich fragen, ob ich an ihr hochklettern dürfte.
Ich bin gerade mit meinen besten Freundinnen am bowlen und spüre etwas an meinen schönen langen Haaren, während ihr an meinen Haaren hängt. Was würdet ihr tun
Ich würde versuchen in deine Leggins zu kommen... an den Haaren würde ich nicht lange hängen bleiben. Und runterfallen wäre wohl tödlich.
Ich muss den Richtigen Zeitpunkt zum Absprung abpassen, nämlich dann wenn du nach vorne gebeugt bist.
So falle/rutsche zum Bund deiner Leggings, anschließend muss ich eine Wanderung durch deinen Slip unternehmen, dabei hoffe ich dass ich die beiden Gefahrenbereiche problemlos durchqueren kann, also dass du weder Blähungen hast, noch erregt wirst.
Dann die letzte Etappe, der Aufstieg auf der Vorderseite, um mich an (Entschuldigung) deiner Behaarung festhalten zu können.
Hier liegt tatsächlich der zweitsicherte Ort, der sicherste wäre übrigens dein BH, in einer der Schalen.
So falle/rutsche zum Bund deiner Leggings, anschließend muss ich eine Wanderung durch deinen Slip unternehmen, dabei hoffe ich dass ich die beiden Gefahrenbereiche problemlos durchqueren kann, also dass du weder Blähungen hast, noch erregt wirst.
Das wird schwierig, weil ich an dem Abend ziemlich starke Blähungen hatte und meine beste Freundin mich darauf sogar angesprochen hatte
Gleichzeitig berührt sie mit ihrer Hand gerne meinen Hintern, sodass du da auch mehr Druck spürst
Eigentlich müsste ich eh dankbar sein, bislang nicht durch Deine Kopfbewegungen in Deinem rot leuchtenden, wehenden Haar den Halt verloren zu haben. Im Gegensatz zu den Vorschreibern denke ich, dass ein sich fallen lassen zu Deinem sicherlich sehr reizvollen Hintern zu riskant wäre. Ein tödlicher Absturz wäre da quasi vorprogrammiert.
Du schreibst ja, dass Du bereits etwas in den Haaren spürst, von daher hoffe ich, dass Du neugierig bist, um was es sich da handelt und mich dann mit Deinen schönen Händen ergreifst. Ich hoffe nur, dass Du mich dann nicht mit einem Insekt verwechselst.
Das wird schwierig, weil ich an dem Abend ziemlich starke Blähungen hatte und meine beste Freundin mich darauf sogar angesprochen hatte
Gleichzeitig berührt sie mit ihrer Hand gerne meinen Hintern, sodass du da auch mehr Druck spürst
oder ich warte bis du deinen Kopf drehst und springe dann in dein Dekolleté, hoffentlich sieht mich dabei keine von deinen Freundinnen entdeckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!