Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Die Vampirin Mai steht mit diesem Blick vor euch und sagt zu euch: "Ich werde dich schrumpfen, aber du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin die höflichste Vampirin aller Zeiten und werde dir nichts tun - es sei denn, es überkommt mich." Allerdings habt ihr im Hinterkopf, dass sie schon dutzende Tinies verspeist hat und sehr böse ist... :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde mich einfach umdrehen, und weggehen 👀 ,dann lässt sich mich einfach gehen ganz easy haha und es wird sicher nix passieren weil sie ja freundlich ist😁

• Ihr seid heimlich auf die Hexenschule gegangen, um ihre Existenz zu beweisen. Dummerweise hat euch die Schulleiterin erwischt und stellt sie wie im Bild auf euch drauf. Was würdet ihr tun? :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Na Klasse, was könnte ich dann noch tun, außer sie anzuflehen, mich bitte am Leben zu lassen. Vielleicht hätte ich ja bereits den einen oder anderen Zauber gelernt und könnte mein Einschrumpfen wieder rückgängig machen. ^^

• Also bei meinem Fetisch für Nylonstrumpfhosen würde ich hoffen, dass sie nicht weiter auf mir herum tritt, sondern mich stattdessen in ihren Nylonfeinstrumpfhosen einfängt, sodass ich aus der Hexenschule nicht mehr entkomme.

• Also bei meinem Fetisch für Nylonstrumpfhosen würde ich hoffen, dass sie nicht weiter auf mir herum tritt, sondern mich stattdessen in ihren Nylonfeinstrumpfhosen einfängt, sodass ich aus der Hexenschule nicht mehr entkomme.

Das könnte sie sogar durchaus tun :face_with_hand_over_mouth:

Na Klasse, was könnte ich dann noch tun, außer sie anzuflehen, mich bitte am Leben zu lassen. Vielleicht hätte ich ja bereits den einen oder anderen Zauber gelernt und könnte mein Einschrumpfen wieder rückgängig machen. ^^

Du kommst als Nichtmagier dorthin und kannst dich leider nicht wehren :face_with_hand_over_mouth:

• Ihr seid heimlich auf die Hexenschule gegangen, um ihre Existenz zu beweisen. Dummerweise hat euch die Schulleiterin erwischt und stellt sie wie im Bild auf euch drauf. Was würdet ihr tun? :face_with_hand_over_mouth:

Versuchen zu erlügen dass man eigentlich die Schule für Magier gesucht hat und sich verirrt hat?

• Versuchen zu erlügen dass man eigentlich die Schule für Magier gesucht hat und sich verirrt hat?

Ich glaube, dass sie das einem nicht so einfach glauben wird :face_with_hand_over_mouth:

In einem Experiment schrieb die Alchemistin Li, dass sie Winzlinge so stark geschrumpft hatte, dass ihre Kopfhaare für sie wie ein großer Wald mit Bäumen ausgesehen hätte und das einige mit der größer auch auf ihrer Kleidung sitzen. Glaubt ihr, sie haben das Experiment überlebt? :face_with_hand_over_mouth:

• n einem Experiment schrieb die Alchemistin Li, dass sie Winzlinge so stark geschrumpft hatte, dass ihre Kopfhaare für sie wie ein großer Wald mit Bäumen ausgesehen hätte und das einige mit der größer auch auf ihrer Kleidung sitzen. Glaubt ihr, sie haben das Experiment überlebt? :face_with_hand_over_mouth:

Keinesfalls. Denn wenn Lis Haupthaare wirken wie ein Wald so sind alle zufällig vorbeikommenden Insekten Kaijus. Uns spätestens wenn Li sich die Haare wäscht ist alles zu spät.

• Keinesfalls. Denn wenn Lis Haupthaare wirken wie ein Wald so sind alle zufällig vorbeikommenden Insekten Kaijus. Uns spätestens wenn Li sich die Haare wäscht ist alles zu spät.

Stimmt, dann entsteht ein riesiger Tsunami :face_with_hand_over_mouth:
    Und wie ist es auf ihrer Kleidung? :face_with_hand_over_mouth:

• Ihr habt euch in dem Höschen des Bikinis eurer riesigen Freundin verfangen und ihr wisst, dass sie gerade zum Pool geht, um sich zu entspannen. Ihr Höschen wird dabei allerdings unter Wasser sein, was würdet ihr tun :face_with_hand_over_mouth:

• Naja, wenn man sich in dem Höschen verfangen hat (ich bevorzuge es ja, mich in Nylonstrumpfhosen zu verfangen, aber in der Regel gehen Frauen ja nicht mit Strumpfhosen ins Wasser) und die Riesin es nicht bemerkt oder nicht weiß, dass sich jemand verfangen hat, dann wird man wohl ertränkt werden (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht nur für einige Sekunden im Pool bleibt, sondern für länger). Und wenn sie es weiß und trotzdem in den Pool geht, dann will sie den Mann wohl ertränken.

• Offizieller Beitrag

Ich würde mit all meinen Möglichkeiten versuchen, mich bei ihr bemerkbar zu machen. Falls sie meine Schläge auf ihren Po nicht spürt, so könnte ich, falls ich mich noch innerhalb ihres Höschens bewegen kann, zu ihrer Klitoris kriechen. Dort wird sie mich sicherlich spüren. :face_with_tears_of_joy:

Wenn alles nichts hilft, dann bleibt nur noch, tief Luft zu holen und hoffen, dass ihr das Wasser zu kalt ist und sie wieder rausgeht, um sich lieber im Liegestuhl zu sonnen. :grinning_face:

• Ich würde mit all meinen Möglichkeiten versuchen, mich bei ihr bemerkbar zu machen. Falls sie meine Schläge auf ihren Po nicht spürt, so könnte ich, falls ich mich noch innerhalb ihres Höschens bewegen kann, zu ihrer Klitoris kriechen. Dort wird sie mich sicherlich spüren. :face_with_tears_of_joy:

Das könnte tatsächlich funktionieren und sie würde sich über das komische Gefühl wundern :face_with_hand_over_mouth:

Und wenn sie es weiß und trotzdem in den Pool geht, dann will sie den Mann wohl ertränken.

Ihren eigenen Freund würde sie nicht ertränken, aber sie vermisst ihn und wundert sich schon die ganze Zeit, wo er denn steckt.

• Offizieller Beitrag

Das könnte tatsächlich funktionieren und sie würde sich über das komische Gefühl wundern :face_with_hand_over_mouth:

Ich darf ja wegen Jugendschutz hier nicht zu weit gehen, aber das komische Gefühl wird ihr vermutlich sehr gefallen und sie könnte eventuell selbst Hand anlegen. Dann bleibt dem Kleinen nur noch die Möglichkeit, sich zu verkriechen!! :P:face_with_tears_of_joy:

• Die Alchemistin Li hatte einen langen Tag gehabt und zwingt den armen Diener nun, ihr ihre verschwitzten Füße zu verwöhnen. Dummerweise trägt sie dabei eine Strumpfhose und Socken, weswegen sie abscheulich stinken :face_with_hand_over_mouth: Was könnte man tun, wenn man von dort wieder weg will :face_with_hand_over_mouth:

• Vielleicht der Riesin eine Nippelmassage vorschlagen? ;)

Ich glaube, das macht Li nicht :face_with_hand_over_mouth:

Das hier steht also nicht im Buch der Alchemistin?

Dann bin ich tot. Spaßige Entsorgung von nicht länger notwenidigen Materialien. ;(

Ich will nicht wissen, wie viele Sachen Li nicht in ihrem Buch aufgezeichnet hat :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!