Größte Frau, die ihr in Reallife gesehen habt?

• Moin, hatte heute im Mediamarkt eine junge Frau gesehen (würde sie auf 19 schätzen), welche gute 2 Meter groß war.

Habe mich zum ersten mal seit langem klein gefühlt

Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (22. Juli 2023 um 19:44)

• Offizieller Beitrag

1,89m. Aber "nur" mit 42er Füßen.

Eine 1,88m Frau hatte 44er. Die waren schon gewaltig.

• Während der Arbeit nen juges pärchen vor mir an der packstation. Vllt beide so um die 20 und beide mindestens 2 meter groß.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Offizieller Beitrag

Ich tue mich da echt schwer. Im realen Leben bin ich natürlich schon Frauen begegnet, welche deutlich größer als ich waren. Da ich die Damen nicht kannte und ich mich auch nicht nach ihrer Körpergröße erkundigte, kann ich hier leider keine exakten Angaben machen. Aber einige von ihnen würden schon an die zwei Meter heranreichen. :)

• Ich hab schon einige Frauen gesehen die auch die 2 Meter Marke geknackt haben - vor allem in meiner Jugend bei meinem Job an der Tankstelle. Ich selbst bin 180cm groß, hatte auch mal etwas mit einer Dame die 188cm groß war.

Bei uns in der Stadt sind Frauen die größer als 185cm keine Seltenheit, sehe ich öfters in der letzten Zeit.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ich bin selbst ja schon 1,93 m im echten Leben.

Tatsächlich habe ich nur eine Dame getroffen, die größer als ich war mit 1,98 m...

Und ich hatte bis dahin noch gedacht, Nackenstarre gäbe es nur im Kino in der ersten Reihe :D

Fun Fact: Ich weiß sogar noch ihren Namen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!