Wie würdet ihr reagieren

• Hab jetzt doch wieder was wo ich hier reinschreiben kann, eigentlich ist die Frage an unsere Riesinnen gewidmet aber die Tinys können natürlich auch antworten. Stellt eich vor ihr seit im Club und geht kurz mal aufs klo um euch frisch zu machen und ihr findet dort einen Geschrumpften Tiny was würdet ihr machen würdet ihr ihm helfen ? Und was würden die tinys machen wenn sie auf einmal klein sind? (Hab überlegt ne Geschichte darüber zu schreiben jedoch kann ich dass nicht so gut :) )

• Wenn ich ehrlich bin würde er/sie ziemlich schnell in meine (Unter-)Hose wandern :P

Also auch wenn es jetzt wirklich echt wäre und ein echter Mensch also unabhängig von was man in der Fantasie gerne tun würde? Und dann Einfach so ohne Erklärung? Und dann für den ganzen abend?

Einmal editiert, zuletzt von Tinyspeck (22. Juli 2023 um 15:55)

• Okay da ich mittereeile auch gerne der normal große giant bin. Kann ich zu beiden sachen was schreiben.

Finde nen tiny:

In der Phantasie wäre ich vermutlich er st nett zu ihm oder ihr (am besten ihr 😆)

Nur um dann den Tiny zuhause fpr verschiedend schmutzige sache zu missbrauchen.

Real wäre ich vermutlich geschockt aber auch angetan einmal meine Phantasie real werden zu lassen. Würde das aber verstecken und dem Tiny helfen.

Als Tiny, würde ich erst mal nicht wissen wie mir geschieht.

Ich würde mich erst mal sammeln und dann versuchen mich auf eine person aufmerksam zu machen. Im besten fall eine frau die ich kenne.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Ich würde ihn in den stinkigen Stiefel meiner großen Schwester packen, allerdings muss ich sie erst einmal irgendwie davon überzeugen, dass sie sie vorher auszieht. Ich mag das Unaware-Szenario einfach und wenn sie wirklich feiern war, stinken ihre Füße gewaltig :face_with_hand_over_mouth:

• Was den für achmutzige sachen zum Beispiel

• Ich würde ihn in den stinkigen Stiefel meiner großen Schwester packen, allerdings muss ich sie erst einmal irgendwie davon überzeugen, dass sie sie vorher auszieht. Ich mag das Unaware-Szenario einfach und wenn sie wirklich feiern war, stinken ihre Füße gewaltig de

• Oh der wird sich beschstimmt fragen warum du ihm nicht hilfst er ist doch auch ein mensch

• Ich glaube ich würde versuchen mich zu meiner besten Freundin durchzuschlagen.... in der Hoffnung, dass sie mich vielleicht beschützt. Aber dafür müsste ich es erst einmal quer durch die Stadt schaffen....

• Wenn ich einen Tiny finde, würde ich ihn mitnehmen und zu Hause überlegen, was ich mit ihm machen würde. Aber am Ende wird er 100%ig verschluckt.

Also keine Rettung durch dich in sichf?

• Wäre es eine geschrumpfte Dame würde ich nach ihr greifen und sie mitnehmen ;)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!