Werden wir immer größer?(simpli)

• Moin

Wir müssen Frauen also gut ernähren. XD

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist das was ich ja schon einmal in irgendeinen Thread hier geschrieben habe. Vor allem die Frauen werden immer größer, so kommt es mir jedenfalls vor.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ja, ich selbst bin 180cm groß - Damen ab 185 bis 2 Meter sind keine Seltenheit mehr.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Gerade beim Einkaufen: eine, geschätzt 1,84m, ganz süß, Typ blondes Engelchen.

Zehn Meter vorher: geschätzt 1,90m, auch hübsch, aber eher scharfe, bisschen brutale Gesichtszüge, naturrot.

Dann bei der Eisdiele: nochmal blond, "nur" etwa 1,82m.

Jede der Damen wäre eine geile Riesin.

• also müssen wir über Gentechnik eine Spezies entwickeln welche eine idealgröße von 200 Meter hat.

Außerdem sollten die Gene so gepolt sein, dass diese Große Brüste und hintern haben.

• Offizieller Beitrag

also müssen wir über Gentechnik eine Spezies entwickeln welche eine idealgröße von 200 Meter hat.

Außerdem sollten die Gene so gepolt sein, dass diese Große Brüste und hintern haben.

Und diese Spezies würde dem Menschen eher nicht so ähnlich sehen.

Kennst Du Graham? Der "konstruierte Mensch", der designt wurde, um Autounfälle zu überleben?

Bei 200m würde diese Spezies eine Figur wie Godzilla haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!