• Marcellino 26. Juni 2023 um 10:12

Hat das Thema freigeschaltet.
  • die meisten würden wahrscheinlich das weite Suchen.

Lediglich Familie, Freunde, Bademeister, "GTSler" und ein paar Spanner würden bleiben, letztere da ihr Bikini ja nicht mitwächst.

Außerdem wären kurze Zeit später auch Polizei, RTW und evtl. auch Feuerwehr vor Ort.

Ansonsten wäre halt entscheident, wie die Großemit ihrer neuen Situation umgeht

Außerdem wird sie zur Fernseh, Internet und Klatschpressesensation.

Würdet ihr euch der Riesin nähern?

Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (26. Juni 2023 um 16:37)

• Offizieller Beitrag

Also zuerst einmal würde ich riesig darüber ärgern, dass sich kaum mehr Wasser im Becken befindet, wo ich doch so gerne schwimme. :P

Nee, Spaß beiseite, ich schließe mich dem Vorschreiber an.

So etwas wäre die Sensation schlechthin. Die meisten Personen würden panisch das weite Suchen, aber einige werden sicherlich das Ganze aus möglichst sicherer Entfernung beobachten.

Ob ich mich ihr nähern würde? Gleich sofort natürlich nicht, da ich zuerst prüfen müsste, wie sie so drauf ist. Aber vermutlich ist sie genauso überrascht wie der Rest.

• Ich würde mich auch vorsichtig nähern, wenn die Große nicht zu brutal ist.

Falls sich die Riesin nicht beruhigen lässt und es noch etwas von dem Mittel existiert, durch das sie gewachsen ist vielleicht eine freundliche junge Dame groß machen, welche das ganze entspannen kann

• Kommt drauf an wie schnell das wachstum voranschreitet. Aber ich vermute einfach mal binnen Sekunden?

Ich würde erst mal das weite suchen. Sobald sich die lage beruhigt hat. Würde ich mich je nach Situation auch nähern. Und drauf hoffen das es ein gutes Ende nimmt.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Muss gerade an die Pool Szene aus "Angriff der 20 Meter Frau" von 1993 denken.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Das liegt daran, dass dieser Film meines Wissens in Deutschland nie ausgestrahlt wurde. Allerdings wurde hier im Forum bereits mehrfach auf ihn verwiesen. Ist doch klar, bei unserem Fetisch. :)

Den meisten hier ist der Streifen daher sicherlich bestens bekannt. Für alle anderen präsentiere ich unten stehend den Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die beste Szene in diesem Film ist meiner Meinung nach diejenige, in welcher die riesig gewordene schwarzhaarige Cheerleaderin sauer auf ihren Freund ist und dabei voller Wut ein Bierfass ergreift, dieses komplett austrinkt und es anschließend wie eine Bierdose zusammendrückt und fort wirft. ^^

• Hab was passendes gefunden, so in der Art würde es aussehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hab was passendes gefunden, so in der Art würde es aussehen

Ein entspanntes Bad.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Da bekomme ich gerade Kopfkino.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Das Hallenbad wird bald zu einem Freibad 😃

Oh wow :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!