- Offizieller Beitrag
Weil einige Leute gefragt haben, hier sind alle mit AI generierten Bilder die ich für die Startseite verwendet habe.
Weil einige Leute gefragt haben, hier sind alle mit AI generierten Bilder die ich für die Startseite verwendet habe.
Teil 2
Welches Model hast du genutzt? Bin derzeit auch ein wenig mit Stable Diffusion am spielen...
Welches Model hast du genutzt? Bin derzeit auch ein wenig mit Stable Diffusion am spielen...
DALL-E das auf GPT3 basiert
Gibt es dazu Lektüre? Bzw. hat das Modell Einschränkungen?
DALL-E das auf GPT3 basiert
Danke dir
Gibt es dazu Lektüre? Bzw. hat das Modell Einschränkungen?
Online gibt es einen haufen Lektüren... Inzwischen habe ich mir das Wissen angeeignet, hat allerdings ein paar wochen gedauert, bis ich alles soweit hatte, dass ich nun solche Bilder erstellen kann. Dazu nutze ich Vorlagen von meinen alten 3D Renders, die ich mit DAZ Studio gemacht habe und lerne damit die AI an. Dauert alles ewig, aber wenn es mal richtig läuft, kann man ganz interessante Dinge erstellen.
Wusste gar nicht, dass sowas geht.
Coole Sache auf jeden Fall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!