- Zusammenfassung
- Hey, ich hab hier im Forum einige Geschichten mal überfliegen und bekam lust auch mal etwas von mir zu verfassen
Ich bin in sowas noch nicht sehr erprobt, deswegen entschuldigt die Länge, meiner Geschichte. Ich hoffe dennoch, dass meine Kurzgeschichte euch gefällt
- Enthält
- crushing
gentle - Blutig
- Ja
Ich bin Leah, eine Riesin, die über den Wolken lebt. Ich bin stark und mächtig, und ich liebe es, die kleinen Menschen unter mir zu zertreten. Heute habe ich mich entschieden, eine Stadt zu besuchen und meinen Hunger auf die winzigen Kreaturen zu stillen. Ich betrete die Stadt und sehe die Menschen vor mir in Panik geraten. Ich liebe es, ihre Angst zu spüren, durch die Straßen zu laufen ,um ihre Häuser und Gebäude zu zertrampelnd und zu zerstören. Ich höre ihre Schreie und ihre verzweifelten Versuche, mir zu entkommen, aber ich bin zu schnell und zu stark für sie. Ich genieße es, ihre kleinen Körper unter meinen Füßen zu spüren und das Knacken ihrer Knochen zu hören. Es gibt nichts Befriedigenderes für mich, als ihr winziges Leben auszulöschen. Aber dann bemerke ich einen kleinen Jungen, der sich vor mir versteckt. Er ist anders als die anderen, Er hat Mut und Stärke in seinen Augen. Ich bin fasziniert von ihm und beschließe, ihn zu schonen. Ich bücke mich und strecke meine Hand aus, um ihn zu retten. Er schaut mich ängstlich an, aber ich spüre auch eine gewisse Faszination in seinen Augen. Ich beschließe, ihn mitzunehmen und ihn in meinem Reich unter den Wolken zu behalten. Ich weiß, dass ich ein Monster bin, aber ich kann nicht anders. Ich bin eine Riesin, und es liegt in meiner Natur, die Schwachen zu dominieren und die Starken zu bewundern. Ich werde weiterhin die kleinen Menschen unter mir zertreten, aber vielleicht werde ich auch jemanden finden, der mich versteht und mir Gesellschaft leisten kann.
Ich hoffe sie hat euch gefallen :3