Hallo allerseits,
ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich würde gerne so nach und nach meine Fotoarbeiten hier zeigen die zum Thema haben, dass ein schöne Frau achtlos oder auch mit böser Absicht kleine Modelle unter ihren Stiefeln platt macht.
Ich finde diesen Gedanken sehr aufregend, wenn „Frau“ einfach wo drauf tritt, oder die Unterlage sogar irgendwie nutzt - etwa sich mitten in eine Modellbahnlandschaft stellt, nur weil sie z.B. so bequemer an an ein Regal kommt. Das sind allerdings nur Phantasien, und mir bleibt mangels Modellbahnplatte eher die „Vernichtung“ von einzelnem 1:87-Kram. Oder auch anderen Dingen, die die GTS-Phantasie anregen.
Zum Einstand erstmal ein Bild, und dann mag vielleicht ja jemand dazu schreiben, ob das hier her passt.
Wir sind ja hier im Rheinland, und Karneval ist ein großes Thema! Meine Lady kann mit alldem „Quatsch“ aber nichts anfangen, und weil ich selber etwas klein geraten bin (während sie stolz ihre hochgewachsene Figur auskostet), streckt sie mich zu Boden und lässt mich dann die Sohlen ihrer schönen Stiefel spüren.
…und ich lächel einfach weiter, während mein Brustkorb unter dieser wunderbaren Gewalt einfach zerdrückt wird. Danach lässt sie mich einfach auf dem Boden liegen…