Der Große Test ....

• Tja.....ich steh total auf die Filme von Quentin und weiß auch, das er Fussfeti ist.
    Ich hab aber nur um die 35 % gehabt....da merkt man das ich eher Pofeti bin.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Meine Quote liegt bei 61.11%

Naja, soviele Tarantino Filme hab ich auch noch nicht gesehen, nur Kill Bill 2 und Death Proof.

Aber wenn r ein Giantess Film macht schau ich mir den 100%ig an [bounce] :thumbup: :D [rofl]

• 61.11% - aber auch nur weil ich Constantine und Devil's Advocat verwechselt habe. :(

Aber mal ehrlich: Ist es nicht genial, wie Tarantino in jedem seiner Filme aufs Neue Fußszenen einbaut, und die dann auch perfekt in die Szene reinpassen und nicht irgendwie als Fremdkörper wirken???

• hehe 44% naja könnte besser sein, aber terentino ist einer meiner lieblinge er macht super filme

• Wow ich habe 83.33% geschafft. Da sieht man mal das es sich lohnt sein Leben vor dem Glozer zu verbringen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!