So jetzt könnt ihr feststellen ob ihr euch gut auskennt mit Filmen in denen schöne Frauenfüße gezeigt werden .... ..
viel spaß ----- ps ich hatte 77.7 %
So jetzt könnt ihr feststellen ob ihr euch gut auskennt mit Filmen in denen schöne Frauenfüße gezeigt werden .... ..
viel spaß ----- ps ich hatte 77.7 %
52.78%.
Ai tjoa, des Passt scho,..
Ich bin kein filmfreak
(aber ein GTS fan)
Tja.....ich steh total auf die Filme von Quentin und weiß auch, das er Fussfeti ist.
Ich hab aber nur um die 35 % gehabt....da merkt man das ich eher Pofeti bin.
Gruß Hydralisk
Meine Quote liegt bei 61.11%
Naja, soviele Tarantino Filme hab ich auch noch nicht gesehen, nur Kill Bill 2 und Death Proof.
Aber wenn r ein Giantess Film macht schau ich mir den 100%ig an [bounce]
[rofl]
61.11% - aber auch nur weil ich Constantine und Devil's Advocat verwechselt habe.
Aber mal ehrlich: Ist es nicht genial, wie Tarantino in jedem seiner Filme aufs Neue Fußszenen einbaut, und die dann auch perfekt in die Szene reinpassen und nicht irgendwie als Fremdkörper wirken???
hmmm, nur 47,22%. das war nicht so gut. da muss ich wohl im filmbereich noch etwas üben.
Ich mache den Test wohl lieber nicht, da würde ich mehr als nur alt aussehen! Werde mich wohl zuerst in dieses Thema einarbeiten müssen.
hehe 44% naja könnte besser sein, aber terentino ist einer meiner lieblinge er macht super filme
Wow ich habe 83.33% geschafft. Da sieht man mal das es sich lohnt sein Leben vor dem Glozer zu verbringen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!