Füße und Schuhe meiner Frau
-
- shrunken
- crush
-
killerjan -
10. Januar 2023 um 08:39
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mächtiger schuh, kleiner Winzling
-
Sowas in der Zukunft zu erleben wäre schon hammer
-
(vorsicht, kunstblut)
Ein kleines feines video aus einem "Giantess" Abschnitt meiner frau. Ich liebe diese boots so sehr an ihr, das plateau ist mega hoch und wenn sie knete zertrampelt sieht man einen rest gut zwischen den rillen 😍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video zu dem Bild kommt noch
-
- Offizieller Beitrag
Wow, die Boots sind in der Tat gewaltig. Toller Clip!
-
Ein Teaser welche schuhe ich meiner Frau noch besorgt hab
-
Weiter geht's mit clips
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ein gewaltiger Absatz unter welchem schlichtweg alles zermalmt wird.
-
killerjan Sehr schön
Ich beneide Dich richtig.
-
- Offizieller Beitrag
Das Auto wird dem gewaltigen Gewicht des großen Zehs Deiner Riesin nicht viel Widerstand leisten können. Der Wagen hat dann nur noch Briefmarkenhöhe.
-
Hier ein paar bilder von ihren nylon Füßen und ihren absolut neuen lieblings boots, da darf doch keine session mit denen fehlen
-
- Offizieller Beitrag
Danke für das Teilen der Bilder. Diese erfreuen nicht nur Taran, sondern auch mich und sicherlich auch zahlreiche andere.
Macht das Deine Frau eigentlich nur Dir zu liebe mit oder bereitet es ihr auch ein wenig Spaß?
-
Ne, nur mir zu liebe, obwohl sie manchmal selber lachen muss wenn etwas krachiges wie z.b. Weihnachtsglaskugeln unter ihr zerstört werden und das laute Geräusche hervorhebt.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist bei den meisten Partnerinnen der Fall. Sie zeigen zwar Verständnis für den GTS-Fetisch und versuchen auch, den Wünschen nachzukommen, aber bei den Frauen kommt es eigentlich gar nicht vor, dass sie dem irgendetwas abgewinnen. Diejenigen, welche es vorgeben, haben meist eine kommerzielle Seite und sind daher bei mir nicht glaubwürdig.
-
Seh ich genau so, Geld per fetisch zu generieren ist leider sehr beliebt geworden. Und Akteure Schauspielern halt nur anstelle richtig Lust aufzuweisen
-
- Offizieller Beitrag
Sagt sie denn auch Riesinnenzeug? Ich weiß nicht, wie ich's nennen soll. Halt so Sachen wie "Boah, mein Fuß ist so breit wie 'ne zehnspurige Autobahn" oder "Mann, mein Stiefel allein muss tausende Tonnen wiegen"?
-
Nee taran, das mag sie nicht, bzw. Ihre stimme auf video
-
Seh ich genau so, Geld per fetisch zu generieren ist leider sehr beliebt geworden. Und Akteure Schauspielern halt nur anstelle richtig Lust aufzuweisen
Ich glaube eine Frau zu finden die wirklich auf diverse Fetische richtig Lust hat ist wie ein Secher im Lotto. Da ich auch auf sehr große Frauen stehe (größer als ich) und eine zu finden die die Leidenschaft teilt, sprich ihr gefällt es nach unten zu schauen halte ich für sehr schwierig. Oder sehe ich das vielleicht falsch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!