Und auch wieder dieses Jahr einen Adventskalender mit Promi's als Riesin. Hinter Tür 1 haben wir Joy Corrigan

Adventskalender 2022
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2022 um 09:11
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Gute wirkt etwas abwesend und bemerkt gar nicht, dass lauter Leute aus dem Bus fallen.
-
Danke für die schöne Tradition
-
Tür Nr. 2 Lana del Rey . Die Leute da unten haben noch nicht gesehen, was da auf sie zukommt....
-
Tür Nr. 2 Lana del Rey . Die Leute da unten haben noch nicht gesehen, was da auf sie zukommt....
Sie wird sich über die Leute beugen und ihre riesige Hand wird einen umklammern. Sie wird ihn mitnehmen
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, die will bei der Bar halt machen und einen heben. Der Barkeeper kann gleich ein Fass Bier hinausrollen, das ist für sie genau wie eine Dose. So wie in "Attach of the 50 Foot Cheerleader".
-
Und hinter Türchen Nr. 3 Emma Watson.
"Ja, als du mich ins Restaurant eingeladen hast, sagte ich ja schon ich sei etwas grösser als durchschnittlich... ".
-
- Offizieller Beitrag
Ein sehr schönes Foto von einer umwerfenden Riesin. Durch sie benötigt man bei den Wolkenkratzer keinen Aufzug mehr.
-
Tür Nr. 4 Katelyn Brooks. Was die Autofahrer nicht hören wollen: "Oh ich muss ganz dringend pinkeln...".
Was sie gar nicht hören wollen: "Oh, ich muss ganz dringend sch...".
-
und ich hoffe sie muss beides
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, gegen einen tropischen Regen hat bestimmt keiner etwas!
Katelyn ist eine heiße Riesin, welche ihre Rolle in ihren Clips einfach umwerfend gespielt hat. Sie hatte es schlicht und ergreifend einfach drauf.
-
Lana und Katelyn gefallen mir richtig gut!
Gerne würde ich im tropischen Regen von Katelyn tanzen
-
- Offizieller Beitrag
Sie hatte es schlicht und ergreifend einfach drauf.
Wieso die Vergangenheitsform?
-
- Offizieller Beitrag
Ich besuche ab und zu einmal ihre Seite und stelle fest, dass ihre Aktivitäten doch sehr abgenommen haben, insbesondere bei den SFX Videos.
Wie ich mitgekriegt habe, ist sie zwischenzeitlich Mutter geworden, daher ist das auch mehr als nur verständlich.
Trotzdem ist die Vergangenheitsform vielleicht etwas übertrieben, denn natürlich gibt es sie ja noch.
-
Türchen Nr. 5 Scarlett Johansson. "Ja, sorry, aber ich muss durch...".
-
- Offizieller Beitrag
Klar, um die Stadt herumzulaufen wäre ja ein enormer Umweg!
-
US-Schlagzeile:
Another Giant Actress with blatant disregard for her fellow Citizens...
-
Immerhin sagt sie Entschuldigung. Das ist doch schon mal was.
-
Tür Nr. 6 Cara Delevingne. Selfies in der Stadt machen geht nicht, wenn man dutzende Kilometer gross ist....
-
Tür Nr. 7 Supergirl. Nicht nur ihre Körperkraft hat sich auf Erden vergrössert....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!