Bin neu hier !
-
-
Marcellino
30. November 2022 um 07:11 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Vorstellung war aber kurz und knackig und Dein Profil ist auf das Nötigste ausgefüllt. Wie bist Du zum Beispiel auf den Fetisch gekommen? Welche Fantasien regen Dich besonders an?
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen bei uns kleinen, großen und gigantischen. Viel Spaß hier im Forum 😊
-
Herzlich willkommen im Forum
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board
-
Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Vorstellung war aber kurz und knackig und Dein Profil ist auf das Nötigste ausgefüllt. Wie bist Du zum Beispiel auf den Fetisch gekommen? Welche Fantasien regen Dich besonders an?
Rückblickend gesagt, ist das eine Verdammt geile Geschichte.
Ich bin als Kind in einem Kinderheim aufgewachsen, und dort gab es eine Betreuerin beziehungsweise ich hatte eine Betreuerin. Sie war circa 35 Jahre alt und hatte einen Verdammt geilen Körperbau. Ich war circa 11,12 Jahre alt. Wie genau ich auf diesen Fetisch gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr ganz genau beziehungsweise ja doch. Die Betreuerin hieß Marina. Sie trug immer schwarze Lederboots mit Nieten. Und irgendwie hat mir der Anblick gefallen als Kind im Keller dieses Kinderheim beziehungsweise in diesem Haus gab es einen Raum im Keller, wo sie immer ihre Schuhe hinstellte über Nacht. Und eines nachts dachte ich mir ich geh einfach mal in den Keller. Und da standen sie ihre schwarzen Lederboots mit Nieten. Ihre Schuhe waren an diesem Abend schon dreckig. Da wir an diesem Tag sehr viel unterwegs waren, rochen Sie auch extrem. Und so nahm das ganze seinen Lauf. Ich nahm die Schuhe in die Hand und roch daran. Mir hat dieser Geruch so extrem gefallen, wie der stechender Geruch von kaltem Schweiß und dem Leder in die Nase zog. Ich probierte dann auch die wohl der dreck an ihrem Schuh schmeckt. Und ja, er hat das einfach so extrem gefallen. Irgendwann hatte ich dann auch ein eigenes Handy, und erforschte das Internet. Und so kam es irgendwann zu diesem Giantess Fetisch.
Wie es dazu kam, ist relativ einfach, immer wenn sie was gegessen hat, hat mich das angemacht einfach schon wie sie das Essen mit der Gabel in ihrem Mund beförderte und dann mit ihren Zähnen alles zu Brei verarbeitete und es dann Hinunterschlukte.
Das beste war aber immer, wenn wir Hausaufgaben gemacht haben, saß ich auf einem Stuhl, und sie stand neben mir. Ihr Bauch war circa auf der Höhe meines Ohrs, da konnte man dann immer schön ihren Magen hören.
den Rest hat dann das Internet und meine Fantasie gemacht.
Besonders ansprechen tut mich unaware.
Außerdem liebe ich vore, crushing, shoe, inshoe, trash und trashcan. Sowie natürlich digestion
Das alles auch gern in aware
Ich habe aber auch gefallen an aware und dominantion
Ab und zu versuche ich auch meinen sehr devoten Fetisch bei real treffen auszuleben
So, nun, das ist so ganz ungefähr meine Geschichte wie es zu alldem kam.
Ich hoffe, es gefällt euch.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für Deine Ergänzung.
Auch ich fuhr vor allem als Jugendlicher auf Boots ab. Frauen ins sexy Stiefeln konnten mich da fast zum Wahnsinn treiben. Und wie Du habe ich auch, wann immer es ging, mich eines Paar Damenstiefels vorübergehend bemächtigt und geliebäugelt.
Dabei legte ich mich auf den Boden und wollte dabei Blicke erhaschen, wie es aussehen würde, wenn ich als Winzling daneben stehen. Auch Fotos und Videos drehte ich, wenn immer das möglich war. Nachdem es Photoshop gab, versuchte ich mich an Collagen.
Du stehst also wirklich nicht alleine da!
-
Ja gerne
Ich werd da heute noch ganz heiß
Sag mal eine Frage, ich hab mich für die adult Bereiche angemeldet aber irgendwie komm ich da nicht rein
Kannst mir da einen Tipp geben?
-
- Offizieller Beitrag
Ja gerne
Ich werd da heute noch ganz heiß
Sag mal eine Frage, ich hab mich für die adult Bereiche angemeldet aber irgendwie komm ich da nicht rein
Kannst mir da einen Tipp geben?
Es gibt keine Adultbereiche mehr.
-
gtsfan24
6. Februar 2023 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellung neuer Mitglieder nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!