Ein Gruß in die Runde!

• Hallo Zusammen!

Ich habe die Tage hocherfreut diese Community gefunden. Bisher schwebt ich immer ein wenig einsam durch die Welt dieses Fetisches und habe ab und an mal ein paar RP schreiben dürfen, wenn Weihnachten und Osten aufeinander fielen. Deswegen bin ich gerade ziemlich glücklich diese Community gefunden zu haben, da es hier ja auch viele aktive Mitglieder gibt.

Im realen Leben bin ich recht groß und habe es nicht so leicht unseren schönen Fetisch auszuleben (wem darf ich Zentimeter abgeben? ^^ ). Ich bin aber mit viel Fantasie gesegnet.

Ich freue mich auf tolle Gespräch!

Mit wachsenden Grüßen,

Hodor

• Rage1990 18. November 2022 um 16:04

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sei gegrüßt Hodor :D

Ich selber hab keine Verwendung für deine cm hab aber die ein oder andere Freundin welche sich sicher über die cm freuen würde ^^

• Dann Herzlich Willkommen "an Board", Hodor.

Ich selbst hab für deine überschüssigen Zentimeter auch keine Verwendung aber vielleicht findest du ja eine Dame die welche brauchen kann. (Klingt ehrlicherweise nicht nach einer schlechten RP-Idee. Erinnert mich an einen Film bei dem ein Mann seiner sterbenden Freundin Lebenszeit von sich geschenkt hat - und irgendwann hat sie dann begonnen diese zu stehlen... >.>)

Ich vermisse in deiner Vorstellung aber ein bisschen deine Spezifika.

Beispiele;

Worauf stehst du besonders? (Oder eben auch nicht.)

Wie/wann hast du diesen Fetisch bei dir selbst entdeckt?

• Das mit dem Stehlen von Lebenszeit (und Größe) klingt interessant. Wie heißt der Film? Es erinnert mich an einen Film in dem Lebenszeit als Währung genutzt wird.

Von meinen Neigungen her bin ich vielen Strömungen aufgeschlossen. Ich mag es, wenn Frauen das Sagen haben. Am meisten habe ich wohl bei Wachstumsszenarien Spaß. Letztlich darf die Riesin gerne in den Kilometerbereich kommen. Vielleicht stiehlt sie ja unsere Größe 😁

Entdeckt habe ich den Fetisch unter diesem Namen wohl mit 13. Vorstellungen dazu habe ich schon länger und als Kind habe ich früher doch mal gerne Riesin und Zwerg gespielt 😅

• Offizieller Beitrag

Das mit dem Stehlen von Lebenszeit (und Größe) klingt interessant. Wie heißt der Film? Es erinnert mich an einen Film in dem Lebenszeit als Währung genutzt wird.

Das wäre dann wohl "In Time".

• Das mit dem Stehlen von Lebenszeit (und Größe) klingt interessant. Wie heißt der Film? Es erinnert mich an einen Film in dem Lebenszeit als Währung genutzt wird.

Mit "In Time - Deine Zeit läuft ab!" hat Taran was letzteren angeht recht.

Zum Film mit der geliehenden Lebenszeit kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hab' diesen auch nicht "wirklich" gesehen, sondern lediglich einen Recap auf einer der zig YouTube-Kanäle zu dem Thema. Es war aber ein asiatischer Film.

Ich weiß; nicht allzu hilfreich. ^^

• Jau. Genau der FIlm war das. Den haben wir mal vor Ewigkeiten in der Schule geschaut, auch schon paar Tage her... Jahre. Vielleicht sehe ich ihn mir nochmal freiwillig an. ^^

• Nun denn auch von mir ein Willkommen....einige cm zuviel hab ich auch, würde auch gerne mal 10 abgeben, aber geht so schlecht :D

hatte während den antworten auch in meinem Kopf nach dem Film gesucht, wusste nur noch das der mit Justin Timberlake ist^^

• Willkommen im Forum, freue mich schon.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Hallo und willkommen. Schön, dass du da bist ;)

Der Blick geht nach oben. Eine gigantische Fußsohle rauscht herab. Es sind nur noch Sekunden bis die Knochen knacken und dann... klingelt der Wecker :(

• Vielen Dank für die warmen Worte. Ich freue mich auch schon auf einen schönen Austausch. Man fühlt sich hier ganz gut aufgehoben. ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!