Und hier 31 Bilder für den Oktober

Bilder für den Oktober
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Oktober 2022 um 09:17
-
-
Und Bild 21 bis 31
-
Wieder alles sehr geile Bilder, jedoch ist für mich Bild Nr. 24 am geilsten. Was sie wohl am Strand sucht ?
-
- Offizieller Beitrag
Doch, die 24 ist in der Tat sehr originell. Vermutlich sucht sie nach ein paar uneinsichtigen Schnorcheln, die die Fische stören.
Danke für die tolle Zusammenstellung Deiner Sammlung.
-
Wie jeden Monat erneut: klasse Auswahl! Damit wird einem der Start in den neuen Monat direkt versüßt!
Meine Favoriten: 02, 03, 05, 06, 07, 08, 10, 11, 12, 13, 14, 16, 17, 20, 21, 24, 26, 29, 31
Meine Gedanken:
Bild 02: "Huch? Wie seit ihr so winzig geworden?". Bei dieser Größe muss man schon jeden Atemzug von ihr als Wind spüren.
Bild 03: Die Frau hat eine schöne knackige Hautfarbe und so einen süßen unschuldigen Blick. Das wird trotzdem die Stadt nicht vor ihrer Zerstörung schützen.
Bild 05: An ihrem Blick kann man schon erkennen, dass ihr es egal ist worauf sie tritt und unter ihren High Heels begräbt.
Bild 06: Die Details in dem Bild sind echt mega gut! Ich finde so eine Detailverliebtheit immer richtig gut
Bild 07: drei Chinesische Mädels auf einem Ausflug nach Europa - alles muss fotografiert werden
Bild 08: ein Mädchen im Urlaub auf Entdeckungsreise.
Bild 10: Eine Riesin die sich sonnt, während ihr Freund (ich hehe) auf der Achterbahn seine Runden dreht. Mit dem Santa Monica Pier gibts schon echt viele Collagen - ein beliebts Ziel von Riesinnen.
Bild 12: "Juhu! Eine Riesin zu sein macht echt so viel Spaß, hihi!"
-
Da sind echt ne menge guter Bilder dabei sodass ich mich gar nicht entscheide kann, aber die Damen mit den Oldschool Vans definitiv schonmal Favourit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!