Ups buttcrush

• Hab wieder was gebastelt und es macht echt mega Spaß, vorallem jetzt wo das Wetter wieder so fies wird...ich steh irgendwie auf diesen old school B&W King Kong Effekt...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Naja...waren schon ein paar Fußgänger unterwegs auf der Straße...früher hab ich da immer Rücksicht drauf genommen aber dann konnte ich mich quasi gar nicht mehr bewegen...irgendwann ist es mir dann egal geworden...hab ich mir ja nicht aus den Rippen geschnitten, dass da überall diese kleinen Scheisser rum laufen...geht mir jetzt am Arsch vorbei was an meinem Arsch klebt...auf Autos setz ich mich aber eher ungerne...das gibt meistens hässliche blaue Flecken...einmal hab ich mich ausversehen über einen LKW gerollt...das hat schon weh getan...echt nervig...deshalb bin ich eigentlich lieber größer...auch weil mir dieser ganze irdische Schrott und Menschen generell auf die Nerven gehen...🙄🙄🙄

• Vlt besuchst du ja nächstes Jahr in Leipzig das WGT, da hätten wir dann alle was zum gucken oder auch zum fürchten, aber sozusagen eine neue Attraktion in Sachen Größe wie das Völkerschlachtdenkmal oder der MDR Tower :)

• Ich verabscheue es zu tiefst wenn dieses kleine Ungeziefer ungefragt auf mir rum krabbelt...leider verschafft es mir nur kurzzeitige Befriedigung mich ihrer überflüssigen Existenzen zu entledigen...auch wenn ihre zersplatternden kleinen Körper ein gewisses, wenn auch kein sonderlich hohes Maß an Ästhetik aufweisen.

Ob ich eine giantess fatal bin? Die eigentliche Frage ist, in wie weit ist es sinnvoll keine giantess fatal zu sein, wenn diese primitive Spezies nicht im Stande ist, Grenzen zu respektieren und sich angemessen zu verhalten?

"Das Schicksal ist eine skrupellos Göttin von wundersamer Schönheit, für all jene die an ihre Weisheit glauben. Amen." höre ich mich sagen, während ich das schreiende Ungeziefer das sich in meine Arschritze verirrt hat zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetsche.

Mein Blick fällt auf ein Starbucks Cafe und der Anblick erfüllt mich mit Entzücken. Ich schnippe die an meinen Fingern klebenden Überreste gegen die Fensterfront...sie bilden ein hübsches kleines Kunstwerk...und es ertönt wieder Geschrei...

• Ich verabscheue es zu tiefst wenn dieses kleine Ungeziefer ungefragt auf mir rum krabbelt...leider verschafft es mir nur kurzzeitige Befriedigung mich ihrer überflüssigen Existenzen zu entledigen...auch wenn ihre zersplatternden kleinen Körper ein gewisses, wenn auch kein sonderlich hohes Maß an Ästhetik aufweisen.

Ob ich eine giantess fatal bin? Die eigentliche Frage ist, in wie weit ist es sinnvoll keine giantess fatal zu sein, wenn diese primitive Spezies nicht im Stande ist, Grenzen zu respektieren und sich angemessen zu verhalten?

"Das Schicksal ist eine skrupellos Göttin von wundersamer Schönheit, für all jene die an ihre Weisheit glauben. Amen." höre ich mich sagen, während ich das schreiende Ungeziefer das sich in meine Arschritze verirrt hat zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetsche.

Mein Blick fällt auf ein Starbucks Cafe und der Anblick erfüllt mich mit Entzücken. Ich schnippe die an meinen Fingern klebenden Überreste gegen die Fensterfront...sie bilden ein hübsches kleines Kunstwerk...und es ertönt wieder Geschrei...

du kannst echt gut schreiben, das macht lust auf mehr.

würdest du hier eine geschichte niederschreiben, würdest du viel anklang finden :)

• Da schließe ich mich. Was ein schöner Anblick zum sterben

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!