Und hier 30 Bilder für den September

Bilder für den September
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. September 2022 um 10:05
-
-
Und Bild 21 bis 30
-
Schöne Bilder
-
07, 15 und 16 gefallen mir sehr gut. Danke für die schöne Auswahl.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die Zusammstellung, Vaalser. Die Riesin in Bild 04 gefällt mir besonders. Diejenige in Bild 07 läuft im Kreisverkehr in die falsche Richtung. Das geht aber nicht!
Und bei den Bildern 20 und 21 können zwei schöne Hintern bewundert werden. Auf diesen Hügeln würde ich gerne herumspazieren, währenddessen die Riesin möglichst ruhig auf dem Bauch liegt.
-
Wieder sehr viele schöne Bilder, am liebsten mag ich Bild 11. Eine sehr attraktive Riesin darauf
-
Mir gefällt Missy (September 18)
-
Wow! Wie immer eine super Auswahl!
Meine Favoriten sind Bild 01, 02, 04, 05, 06, 07, 12, 13, 19 und 25
Ein paar Gedanken die ich zu den Bildern hab:Bild 01: "Hups! Ich hab vielleicht ein paar Wachstumspillen zu viel genommen. Ich hoffe Mamma und Papa sind nicht sauer - ich wollte unseren Strandurlaub nicht kaputt machen."
Bild 02: Das sieht aus wie eine asiatische Stadt und die Riesin ist dort garantiert nicht heimisch. Von daher ist wie wieder eine Touristin. "Oh, die Armee! Ob die mir übel nehmen, dass ich die Stadt aus Versehen zerstöre? Ich wollte mich doch nur ein bisschen umsehen ..."Bild 04: "Was schaut der typ mich so komisch an? Hat der noch nie eine Riesin gesehen? Darf ich jetzt nicht mal mehr bisschen Kultur erleben?!"
Bild 06: "Schnell noch ein paar Stretch-Übungen vorm Joggen gehen. Hehe, die Winzlinge werden gleich die Hölle erleben!"
Bild 07: Im Hintergrund ist der Fernsehturm von Barcelona erkennbar. Von daher ist das wieder eine Riesin die in Barcelona ihren Urlaub macht und alle Regeln der Winzlinge missachtet.
-
Bild 3: Gehört hier vielleicht nur begrenzt hin aber: Dicke Sohlen sind dick. Als ob sie es nötig hätte sich künstlich größer zu machen...
Bild 4: "Ähm äh... Verzeihung, junge Frau. Sie dürften hier eigentlich nicht sein, zu nahe an der Decke, sie verstehen?"
Bild 11: Interessante Gebäudeform, was es nicht alles gibt...
Bild 12: Riesinnen in Chucks sind selten kein Gewinn. Und dass sie das One World Trade Center so überragt ein mächtiges Symbol. Klar, es gibt höhere Gebäude, aber NYC (insbesondere Manhatten) ist halt die Wolkenkratzerstadt.
Bild 13: Das Containerschiff im Vordergrund ist doch nicht etwa die "Evergiven", oder? Was für ein Blechpechvogel...
Bild 16: Der zweite und dritte Satz von Bild 12 gelten hier ebenso. Eigentlich sogar noch mehr. Zumal sie größer und feindseliger ist.
Bild 19: Casual Destruction Einfach mal so eine Stadt "zerliegen". Passiert schonmal.
Bild 22: "Ich bin sehr groß, weißt du." "Das ist mir egal." Blind Date gone wrong
Bild 25: "Die Riesin sieht auf." "Wieso?" "Na wegen einem Flugzeug!" "Was auch sonst?"
Bild 28: "DAT ASS is destroying our City!" "Focus, Captain!"
Bild 30: "Ja ich zerstöre gerade diese Stadt? Und? Was wollt ihr dagegen tun? Das Einzige dass mich vielleicht ernsthaft verletzen könnte sind Atomwaffen. Und wenn ihr die benutzt ist diese Stadt schwerer beschädigt als ich es könnte. Ihr habt also absolut gar nichts in der Hand." Sie hebt den rechten Fuß an und die Szene aus dem Bild tritt ein. (Ja, die Formulierung ist Absicht.)
grabi Vielleicht solltest du mal dein eigenes (weiteres) Bilddump-Thema namens "Riesen-Touristinnen" eröffnen und mit deiner gefühlten Lieblingsfantasie befüllen?
-
grabi Vielleicht solltest du mal dein eigenes (weiteres) Bilddump-Thema namens "Riesen-Touristinnen" eeröffnen und mit deiner gefühlten Lieblingsfantasie befüllen?
Uff ... da kann ich stundenlang Bilder posten ohne Ende. Meine Sammlung dahingehend ist schier unendlich
Gerade bigactress auf Instagram macht ja schon alleine extrem viele Collagen in Madrid und Barcelona :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!