Hallo ihr Lieben,
mein erstes Bild ist fertig...ist eher spontan und ungeplant entstanden
Die Schuhe + 2 weitere Bilder + eine handgeschiebenene Kurzgeschichte stehen als Paket zum Verkauf, meldet euch gerne bei Interesse.
Hallo ihr Lieben,
mein erstes Bild ist fertig...ist eher spontan und ungeplant entstanden
Die Schuhe + 2 weitere Bilder + eine handgeschiebenene Kurzgeschichte stehen als Paket zum Verkauf, meldet euch gerne bei Interesse.
Fürs erste bild doch gar nicht mal so schlecht
unter den chucks sehe ich mich auch in der Opfer rolle
und schönes Tattoo auf deinem Bein, ist das ne La Catrina?
Das ist wirklich ein guter Anfang. Vielen Dank dafür. Als Winzling lebt man am gezeigten Ort wirklich gefährlich, denn Du bist ja fleißig am Streichen und daher abgelenkt.
Fürs erste bild doch gar nicht mal so schlecht
unter den chucks sehe ich mich auch in der Opfer rolle
und schönes Tattoo auf deinem Bein, ist das ne La Catrina?
Danke
Ja ist La Catrina / Santa Muerte...
aaah, okay, cool, danke für die bestätigung:) bist du allgemein Fan von Mexiko oder soll es einfach eine huldigung zum Dias de Muertos haben?
Ich finde Mexiko generell sehr spannend, die kulturellen Wurzeln und aktuelle Bewegungen dort...
sehr gutes bild geworden
ich kanns garnicht richtig erkennen, aber ist das eine echte figur oder bearbeitet?
Danke! Ist bearbeitet...
Riesin mit Chucks weiß zu gefallen.
Die Converseleinenschuhe (ob nun Original oder Kopie) trage ich selbst gerne und sehe sie auch gerne an den großen Damen dieser Welt.
Schönes Bild.... Jeans und Chucks ist eine klasse Kombination.
Wobei ich als Winzling wohl eher die Jeansshort unsicher machen würde, hehe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!