Dreizehn Jahre und verheiratet.
Ich würde es ihr nie sagen, ich habe viel zu viel Angst vor einer negativen Reaktion. Vor allem sieht sie in mir vielleicht einen Perversen.
Innerlich zehrt die Heimlichtuerei sehr an mir, jedoch nie so sehr daß ich irgendetwas verraten würde. Der GTS- Fetisch ist schon sozusagen zu einer Sucht geworden, daß ich verschiedenste andere Sachen einfach nicht mehr wahrnehme und sogar vernachlässige. In den letzten 15 Jahren hat sich bei mir so etwas wie eine Abhängigkeit entwickelt, wie bei einem Kettenraucher. Oder besseres Beispiel: wie bei einem Trinker. Tagsüber surfe ich neben meiner Arbeit, ohne zu bemerken wie die Zeit vergeht im Netz, auf der Suche nach GTS- Material und Abends, wenn ich nach Hause komme bin ich wie ausgebrannt und unzufrieden, da ich wenig Sinnvolles gemacht habe.
Trotz meiner starken Neigung würde ich lieber aufhören, als meiner Frau etwas zu verraten. Ich bin mir sicher sie würde es nicht verstehen, und mich mein Leben lang schief ansehen. Das würde ich nicht vertragen.
hmmm...ganz im ernst...ich kann darüber zwar nicht urteilen...aber du kennst deine frau wenn du mit ihr schon 13 jahre verheiratet bist bist schon 15 jahre...und ihr liebt euch ja höchst wahrscheinlich...probier doch einfach mal andeutung zu machen ganz dezent so hab ich auch gemacht und sie hat positiv reagiert, hab mich allerdings nicht getraut es ihr komplett zu erzaehlen, und wenn du das unauffaellig machst und sie in der vorstellung auf geht kannst du ja noch nen stück weiter gehen
so war es bei mir bis jetz...und sie wird dich bestimmt nicht schief angucken weil jeder mensch hat irgendwelche "peinlichen"geheimnisse SİE bestimmt auch...
und es besser für deine psyche.... (sprach der weise dr. med psy cotzraiz
)
also das es meine empfehlung....
cheerio