von wem wollt ihr am liebsten geschrumpft werden?

• von wem wollt ihr am liebsten geschrumpft werden? 46

1. Lehrerin (8) 17%
    2. Arzt/Doktor (0) 0%
    3. Babysitter/Haushilfe (6) 13%
    4. Boss (1) 2%
    5. Familie (1) 2%
    6. Fremde (6) 13%
    7. Freund/Freundin (24) 52%

habe die umfrage in einem englischen forum gesehen und hab sie hier einfach mal übersetzt.

bin gespannt auf eure antworten, ihr könnt auch gerne begründen warum ihr von gerade dieser person geschrumpft werden wollt :)

• perfekt hab vergessen Freund/freundin als auswahlmöglichkeit einzufügen :rolleyes:

Edit: konnts doch noch bearbeiten ^^

• Eigentlich von niemanden, da ich nicht so der Freund von Shrink bin. Wenn ich mich aber zwingend entscheiden müsste, dann wäre es die Freundin. Dort ist die Gefahr nicht so groß, dass sie mich ganz böse behandelt und recht "schonend" mit mir umgeht. Das ich dabei höchstwahrscheinlich als Dildo genutzt werde oder ähnliches ist da mit einkalkuliert. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ich glaube deswegen möchte ich nur auf 10 bis 15 Zentimeter geschrumpft werden. Dann bin ich so groß wie eine Actionfigur und man kann mich auch als Dildo benutzen oder für andere Sachen missbrauchen.

Ich finde schon die Vorstellung prickelnd wenn die riesige Hand meiner Freundin auf mich zukommt und mich umpackt.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Auch am liebsten von meiner Frau Größe beliebig einstellbar lebenslang als dildo wäre geil. Sie weiß das ich's tun würde und nur sie könnte den Größenzustand normalisieren oder mich in allen Löchern sicher versteckt halten .

Definitiv sofort u für immer .

Einmal editiert, zuletzt von chris (21. Oktober 2022 um 21:45)

• Ich würde mich gerne von einer Hungrigen sexy Riesin schrumpfen lassen, die erst mit mir Spielt, und wenn ihr Magen so richtig knurrt wird sie mich lebend hinunter schlucken. Ich werde dann langsam von ihr Verdaut, und diene ihrem Körper als Nahrung. Der Rest von mir kommt dann am nächsten Morgen aus ihrem geilen Hintern als Scheiße wieder zum Vorschein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!