Lange ist es her.
-
-
Willkommen zurück
-
Danke dir ☺️ also wenn du jemand kennst der interesse hat mit zwei Kerlen zu schreiben die winzig sind, meld dich bitte 👉👈
-
Spontan leider nicht, ich bevorzuge selbst die Größe von 10 bis 15cm. Was bevorzugst Du? Würde gerne mehr wissen.
-
Also ich hab keine feste Größe, aber wäre gern mal so 0,5 - 2cm klein. Wieso? Hast du Interesse?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück auf Deiner Suche.
-
Also ich hab keine feste Größe, aber wäre gern mal so 0,5 - 2cm klein. Wieso? Hast du Interesse?
Im Moment nicht
Mir ist das sogar zu klein.
-
Naja bin bei der Größe flexibel. Eigentlich ist jede Größe geil, also die winzigen 😏
-
- Offizieller Beitrag
Dann willkommen zurück
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen zurück
-
Danke euch ☺️
-
Willkommen zurück, ich hoffe das du dich nicht nur hier anmeldest um ab und zu eine Frau für ein RPG zu suchen. Das Forum bietet ja viel mehr Möglichkeiten
-
Hey, denke nochmal und ja ein wenig. Hab vorher nur mit Männern geschrieben, was auch geil war. Aber jetzt mal eine Frau, ist schon was anderes. Aber klar kenne in ich auch hier um Geschichten zu lesen oder neue Ideen zu sammeln ☺️
-
Willkommen zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!