Bin neu suche jemanden der mich schrumpft

• Hab zwar schon einen post eingestellt der ist aber weg, bin neu und suche roleplay Partnerin die mir erklärt wie genau man dass hier macht und ein roleplay mit mur macht, mache alles mit

• gtsfan24 9. Juli 2022 um 20:41

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Hab zwar schon einen post eingestellt der ist aber weg, bin neu und suche roleplay Partnerin die mir erklärt wie genau man dass hier macht und ein roleplay mit mur macht, mache alles mit

Du bist neu und alle Beiträge von neuen Mitgliedern müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden, das kann je nach Uhrzeit und Tag schon mal ein paar Stunden dauern - i.d.R. innerhalb von 30-120 Minuten . Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Probleme mit Trollen.

Also bitte etwas Geduld haben am Anfang.

• Offizieller Beitrag

Es hilft übrigens wenn man sich erstmal ordentlich Vorstellt und sein Profil ordentlich ausfüllt bevor man hier gleich ein RP Aufruft startet.

Und bitte im Hinterkopf behalten, das hier ist keine Dienstleistung für die du bezahlt hast, alles hier ist privat und auch ob jemand mit der ein RPG macht oder nicht ist von den Nutzerinnen abhängig d.h. es gibt keinen Anspruch auf irgendwas hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!