Heyy bin neu, und suche jemanden der weiblich ist und mit mir mein erstes rp macht l, und mir erklärt wie genau dass auf der Plattform funktioniert also schreibt man da einfach oder wie?.... Bin für alles offen hauptsache rp partner ist weiblich
Bin neu
-
Tinyspeck -
9. Juli 2022 um 19:42
-
-
gtsfan24
9. Juli 2022 um 20:40 Hat das Thema freigeschaltet. -
Willkommen hier im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen,
Ein RPG machst du mit jemand der ebenfalls Lust drauf hat, Aufruf kannst du im entsprechenden Forum starten. Ob sich jemand findet ist dann auch Glückssache. Wichtig ist das man anhand deines Profils sehen kann auf was du so stehst, so kann der andere sehen ob es bei Euch passt. Alles andere ergibt sich dann von selbst i.d.R. wird sich jemand entweder in deinem Aufruf oder per privater Nachricht kontaktieren.
Alles weitere besprecht ihr dann untereinander, also wie es ablaufen, um was gehen soll usw. und dann schreibt Ihr einfach.
Manche machen das im Forum per PN, andere auch bei Discord
WICHTIG:
Bedenke bitte das es durchaus möglich ist das der andere KEIN RPG mit Dir machen will, das heißt nicht das er/sie dich nicht leiden kann sondern kann die unterschiedlichsten Gründe haben, keine Zeit, thematisch passt es nicht oder der jenige hat gerade einfach keine Lust ein RPG zu machen.
-
Willkommen im Forum Tinyspeck.
Viel Spaß und hoffe du findest jemanden für ein rp. -
Wie kann das sein das ich das gleiche Thema mit der gleichen Frage und dem gleichen inhalt jetzt 3 oder 4 mal gelesen habe....finde ich schon ein wenig cringe muss ich sagen.
Ansonsten, willkommen in unserer runde, aber bitte nicht alles mit dem gleichen zuspamen
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das Verhalten ist ein bisschen wie jemand, der 18 geworden ist und jetzt s o f o r t auf die erste legale Sauf- und Bordellorgie will.
Nur ist das hier halt kein Bordell und Alkohol hat's hier auch nicht.
Ist eher ein Museum für Erotische Kunst.
Frage mich allerdings, wo diese Art und Weise "bin da, erfüllt alle meine Wünsche" gut ankommt, vor allem, wenn man (noch) ein totaler Unbekannter ist.
-
- Offizieller Beitrag
Tja Taran, jeder fängt einmal an.
@Tinyspeck: Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Willkommen im Forum
-
Doppelt hält besser, wa? Also noch mal herzlich willkommen, diesmal bei den zu kurz Geratenen
-
gtsfan24
6. Februar 2023 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellung neuer Mitglieder nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!