Ich zeug euch jetzt mal so die ersten Bilder von mir hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sagt sie mir ruhig. Freu mich über jede Hilfe

Meine ersten Bilder
-
-
Hilfe hab ich keine. Aber ich finds schonmal irre gut.
Ich kenn mich
mit Collagen ja nicht aus, aber ich finde, dass das ganze schon
ziemlich professionell aussieht.Respekt und Hut ab.
-
vorallem, das letzte bild, ist dir furchtbar gut gelungen
danke für die wunderbare arbeit.Viel hilfe brauchst du aber wirklich nicht mehr, das sieht schon so ganz gut aus
-
Ich liebe Eva Habermann (habe auch schon Weihnachtsgrußkarten von ihr erhalten... Fanclubs sind cool!), und deswegen MUSS ich Dir zu dieser äußerst geilen Eva-Collage gratulieren.
-
HI Tiny,
echt super Bilder, besonders das Vierteund kann sagschnet echt nur zustimmen, super gelungen [thumbleft]
danke fürs Teilen. super Sache -
Hallo,
für deine ersten Bilder muss ich sagen Top! Aber du musst jetzt noch am ausschneiden der Männlein arbeiten, du kannst sie ja immer noch nachdem sie ausgeschnitten sind weiter bearbeiten um die weißen Ränder wegzubekommen. Naja dann noch ne kleine Farbanpassung und Tada deine Bilder werden noch besser. Gefallen mir aber jetz schon auch von den Ideen, besonders Nr. 4 [thumbleft]
lg Wulf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!