Und hier 30 Bilder für den Juni

Bilder für den Juni
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Juni 2022 um 09:36
-
-
Bild 21 bis 30
-
- Offizieller Beitrag
Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung Vaalser. Die Bilder 2 und 12 sind dabei meine Favoriten. Die Riesin in Nummer 2 ist schlicht und ergreifend der Hammer
und am Strand, welcher im Bild 12 gezeigt wird, würde ich zu gerne im Meer baden sowie eine Sonnenbad nehmen.
-
-
Hallo Vaalser4,
das sind schöne Bilder, die du gepostet hast. Tust du jeden Monat welche rein?
Meine zwei Favoriten von den 30 wären 10 und 29.Danke
-
Ja, jeden Monat. Mache ich schon seit Jahren, schau' nur nach
-
Cool, und Respekt für die vielen Jahre Vaalser4. Danke.
Ich frage mich, wo du die vielen Bilder findest. Oder tust du die selbst am Computer bearbeiten?
-
Nein, ich finde sie auf diverse Webseiten. Und das eine Bild führt dann wieder zum Anderen
-
jap....hab ich auch jahrelang gemacht bis ich kein bock mehr auf das gesuche hatte, jetzt macht das hauptsächlich nur noch Vaalser
hab meine bilder damals hauptsächlich über Giantessbooru gefunden und ab und zu auf DA, aber auf GB wird irgendwie nur noch alle paar wochen aktualisiert und da ist nicht immer was dabei was ich herausragend finde, daher ist mir das alles zu mühseelig geworden
-
WoW selbst ich finde 2 Toll
Bild 15 und 18 🤤
-
Ich kann mir gut vorstellen, das es eine menge Arbeit ist, die Bilder raus zu suchen. Umso mehr sollte man das schätzen. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!