Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden dieser Community beizutreten. Ich habe schon seit dem ich klein bin die Phantasien geschrumpft zu werden und von einer Riesin erniedrigt zu werden. Insbesondere Füße stehen bei mir im Vordergrund. Das Thema war für mich die meiste Zeit eher peinlich und unangenehm. Aber jetzt würde ich mich gerne mit anderen Austauschen, welche die ähnlichen Vorlieben teilen wie ich. Und somit: Hallo ihr lieben!
Hallo!
-
-
gtsfan24
19. Mai 2022 um 16:45 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board,
hier braucht Dir nix peinlich zu sein, du bist anonym. Ich weiß das es überwindung kostet aber es lohnt sich wenn man in einem Forum wie hier drüber schreiben kann
-
Willkommen hier im Forum!
Ich hatte auch am Anfang Angst, aber mittlerweile fühl ich mich aber sehr wohl es offen gesagt zu haben -
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Bord und keine Sorge, fühl dich wohl! Hier darfst du immer über deine Interessen sprechen
-
- Offizieller Beitrag
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. Ich habe diese Neigung bereits über 40 Jahre und kann gut damit leben. Peinlich muss Dir hier überhaupt nichts sein. Du wirst schnell erkennen, dass unser Fetisch verbreiteter ist, als Du nur ahnen kannst.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board.
-
Dann Willkommen "an Board", Oof.
Ich würde aber über einen anderen Usernamen nachdenken. "Oof" wirkt auf mich nach etwas dass ein eventueller "housekeeping" Autosweep rausschmeißen könnte. (Und es wäre wohl nicht so "angenehm" wie die analoge Szene aus Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! ^^)
Viel Spaß noch im Forum!
-
Willkommen in der Community und viel Spaß.
-
Herzlich willkommen hier und eine gute Zeit
-
Dann Willkommen "an Board", Oof.
Ich würde aber über einen anderen Usernamen nachdenken. "Oof" wirkt auf mich nach etwas dass ein eventueller "housekeeping" Autosweep rausschmeißen könnte. (Und es wäre wohl nicht so "angenehm" wie die analoge Szene aus Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! ^^)
Viel Spaß noch im Forum!
Daran habe ich gar nicht gedacht
, gibt es eine Möglichkeit den Namen nachträglich zu ändern?
-
- Offizieller Beitrag
Daran habe ich gar nicht gedacht
, gibt es eine Möglichkeit den Namen nachträglich zu ändern?
Du kannst deinen Namen einmal alle 182 Tage ändern in Benutzerkontoverwaltung
-
Herzlich willkommen im club dieses schönen Fetischs
wünsche dir viel spass hier beim entdecken und austauschen
-
Hallo bin selber neu hier
Ich hoffe nicht nur füße
-
gtsfan24
6. Februar 2023 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellung neuer Mitglieder nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!