Und hier 30 Bilder für den April, bald gibt es wieder Promi-Bilder, zu Ostern

Bilder für den April
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. April 2022 um 10:27
-
-
Und hier Bild 21 bis 30.
-
Eine sehr schicke Sammlung!
Danke fürs Teilen. Deine "Bilder für den ..." sind immer echt klasse! Ich vergesse immer wieder dass du das so regelmäßig betreibst und freue mich jedes Mal wieder aufs Neue darüber -
Auch ich danke für die Mühe, diese Sammlung zusammenzustellen. Es sind in der Tat einige Leckerbissen darunter. Diesen Monat treten ja insbesondere die Brüste sowie der Hintern in den Vordergrund. Mein Favorit ist die 27.
-
wieder sehr geile Bilder
Meine Favoritin ist die Nr. 27
-
wieder sehr geile Bilder
Meine Favoritin ist die Nr. 27
Oh warum nur? ??
-
Der Hintern mein Freund, der dicke saftige Hintern ....
-
Der Hintern mein Freund, der dicke saftige Hintern ....
Du hast prall vergessen.
Tolle Bilder. ?
Meine Favos sind 1, 5 und 28.
Danke sehr für den upload. ?
-
Auch ich melde mich nochmal verspätet. Auch wenn ich gerade sehr depressiv bin. Danke für deine tolle Arbeit und die ganzen Bilder die du jeden Monat für uns postest. Bist ein Held ❤️
-
Ich stelle mir vor die Dame von Bild 27 sitzt auf der Straße von Bild 30. Nur noch größer sodaß ihr Po genauso breit wie die Straße ist. Sie sieht über ihre Schulter nach hinten auf den Verkehr und die geparkten Autos am Seitenstreifen. Dann hebt sie eine Pobacke und bewegt diese nach hinten, setzt diese ab und zerquetscht ein geparktes Auto. Das gleiche macht sie mit der anderen Pobacke und so walzt sie Stück für Stück nach hinten. Die Fahrer der Autos auf der Straße sehen den gewaltigen Arsch der Riesin auf sich zukommen und verlassen panisch ihr Auto, welches im nächsten Augenblick von den riesigen Pobacken bebend in den Erdboden gestampft wird. Es ist Rushhour und bei jedem Niederstampfen werden gleich mehrere Autos, die am Rand stehen oder sich auf der Straße befinden plattgewalzt. Der Riesenpo frisst sich förmlich durch die Blechlawine und presst alles platt wie Papier. Diese Art der Fortbewegung ist ein Buttcrushwalk. Genüßlich walzt der Riesenpo über alles was sich ihm in den Weg stellt. Egal ob Autos, Busse oder Lkw`s. Die Riesin genießt das Gefühl der Macht und wie geil es sich anfühlt wenn etwas unter ihrem Po zermalmt wird. Hin und wieder sieht sie nach vorne zwischen ihre Beine und stellt zufrieden fest dass alles nur noch wenige Zentimeter hoch ist was unter ihr geraten ist. Die Erde bebt so stark dass Gebäude in ihrer Nähe bei jedem Aufstampfen ihrer gewaltigen Pobacken teilweise einstürzen. Es macht sie so geil dass sie ganz feucht dabei wird und sich angeregt ihre Pussy reibt. Eine klebrige Spur ihres geilen Saftes überzieht nun die platten Überreste vor ihr und sie kommt einem Höhepunkt immer Näher. Sie beschleunigt ihre Rückwärstbewegung. Ein Inferno aus niederstampfenden Pobacken, Erdbeben und einer unbeschreiblichen Geräuschkulisse der zerquetschten Opfer entsteht. Bei jedem Aufstampfen der Pobacken entsteht eine Druckwelle die die Menschen regelrecht durch die Luft wirbelt. Hunderte Autos werden in kurzer Zeit dem Erdboden gleich gemacht und die die kurz davor sind geplättet zu werden hüpfen nur so bei jedem Aufstampfen der Pobacken. Egal ob teuer oder günstig, alles wird vernichtet. Die Riesin legt ihren Kopf in den Nacken, macht dabei ein Hohlkreuz, wobei ihr Po noch größer und praller zur Geltung kommt und genießt so ihren unbeschreiblich heftigen Orgasmus. Sie hat nun aufgehört sich zu bewegen. Zuckungen durchfahren ihren Körper und plötzlich ist es gespenstisch still...Ein göttlicher Anblick wie sie so dasitzt. Wie klein doch die Autos hinter ihr im Vergleich zu ihren prallen, runden Riesenarsch wirken. Ihr Gesäß ist so breit im Vergleich zu ihrer Taille um möglichst viel unter sich plätten zu können. Die Riesin schaut befriedigt vor ihr auf die Straße. Es sieht sehr skurril aus. Ein Weg der Verwüstung. Die Straße hat sich ihren Pobacken angepasst. Sie haben zwei runde Kuhlen eingedrückt und der Mittelstreifen ist etwas erhaben da wo ihre Poritze ist. Wie ein Teppich aus buntem, flachgedrücktem Blech sieht es aus. Nicht mal Lkw`s sind höher als 20 Zentimeter. Ihr unbeschreibliches Gewicht hat alles zermalmt und zerquetscht.
Die Riesin blickt nun wieder über ihre Schulter nach hinten. Sie drückt ihren Rücken durch wobei ihr Po etwas nach vorne rollt und fängt an zu grinsen. Im nächsten Augenblick donnert ein gewaltiger Furz aus ihrer Poritze...Wie ein Donnergrollen erzittert die Umgebung und eine starke Druckwelle fegt die hinter ihr stehenden Autos durch die Luft. Dutzende Autos werden wie bei einem starken Tornado umhergewirbelt und landen unsanft auf anderen Autos. Eine mächtige Staubwolke entsteht und es wird ersichtich wie stark und mächtig die Riesin ist. Sie genießt ihre Macht förmlich und fängt wieder an ihre gewaltigen Pobacken für die zweite Runde zu bewegen....;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!