• Hallo

Ich bin littlegirl

Ich bin gerne draußen unterwegs mit meinen Freunden und Abends liebe ich mein Sofa ^^

Ich hoffe ich lerne hier ein paar Leute kennen mit den ich abends Mal Fantasien und weiteres austauschen kann.

Was würdet ihr mit mir gerne machen? Seit ihr eher lieb zu mir und wollt mir helfen wieder groß zu werden oder seit ihr böse und wollt mich foltern?

Einmal editiert, zuletzt von Littlegirl (15. März 2022 um 14:57)

• Oje... selbst für mich bist du ja noch riesig! ^^ Also vor mir brauchst du da schon mal keine Angst haben :)

Herzlichen Willkommen hier! Ich hoffe du findest jemanden der dir hilft wieder groß zu werden! ;)

• Willkommen in einem Land voller Gefahren und dennoch wunderbarer Dinge.

Herzlichen Hallöchen. Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Herzlich Willkommen im Forum. Da ich in meinen Fantasien auch der Winzling bin, kann ich Dir auf Deine Frage hin nur schlecht antworten, weil ich mich offen gestanden noch nie mit diesem Gedanken befasst habe. :)

• Servus und Willkommen....auch der Erleuchtete unter uns kann dir da keinen Rat geben....trotz meiner 2,06m körpergröße gehöre ich in meine Fantasie zu den winzigen...daher, lass uns zusammen abhängen XD

• Willkommen an Board.

Was mich angeht... ich kann 100 Autos unter einem Fuß begraben, wenn ich will.

Oder nur eines.

Oder das Sonnensystem zwischen der Spitze meines Daumens und des kleinen Fingers.

Was darf es sein, kleines Menschlein?

*hier gigantisches, dröhnendes Lachen einfügen*

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum

Ich Wüste da so einige Dinge, die ich mit einem Winzling wie dir machen würde. Aber zum Schluss wirst du letztendlich in meinem Magen landen ?

• Heyho, willkommen im Forum. Im Vergleich zu mir bist du dann doch Recht groß, aber vielleicht können wir ja Mal gemeinsam vor den Riesen und Riesinnen wegrennen....oder in ihren Mägen landen....

• Leider bist du mir dann doch zu groß :D

Hallo, schön von dir zu lesen. Vielleicht können wir Mal gemeinsam schrumpfen oder ich helfe dir wieder groß zu werden. Gemein und brutal bin ich weniger. Bin eher gentle und mag meine Winzlinge als sextoy.

Das wäRe nicht die schlechteste Verwandlung. Ich würde mein bestes geben :*

Einmal editiert, zuletzt von Littlegirl (18. März 2022 um 09:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Littlegirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Littlegirl.

Ich bin auch lieber geschumpft denn riesig und wenn ich mal den Riesen (oder auch die Riesin, beim RP sind ja keine Grenzen gesetzt) mime richte ich mich ganz nach dem Gegenüber daher bin ich nicht der beste Ansprechpartner.

Wie du ja schon (dem Dashboard zu entnehmen ^^) entdeckt hast gibt es hier viele Möglichkeiten in die Fantasien von Dritten einzutauchen ohne direkt fragen zu müssen. Ich empfehle vor allem mal die richtig alten Threads zu lesen. Da verbirgt sich so manches umpoliertes Juwel. ;)

Viel Spaß noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!