Und hier 28 Bilder für den kurzen Monat

Bilder für den Februar
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Februar 2022 um 09:43
-
-
Bild 21 bis 28
-
Sehr geile Bilder wieder diesen Monat. Die meisten kenne ich schon aber dennoch sehr nice ?
-
Ja, schade, dass der Februar nur 28 Tage hat. Meine Favoriten sind: 18, 22 und 28.
Vielen Dank für die schöne Auswahl an Collagen.
-
Danke fürs Zusammenstellen. Meine Favoritin ist 6. Die Detaillierung ist echt super gelungen und die Riesin ist dazu richtig heiß. Ich habe ein Faible für Asiatinnen.
Dazu gefällt mir Bild 18 auch sehr gut. Ich schätze es gibt einen neuen Grund, die Pyramiden zu besuchen
-
Bild 1: Die Riesin besucht um ersten Mal eine Online-Bekanntschaft: "Siehst du? Ich hab' doch gesagt meine Stiefel sind wahrscheinlich länger als dein Wohnhaus. Aber der feine Herr musst ja die Dame empfangen und nicht umgekehrt..."
Bild 2: Sobald die Dame aufsteht kann sie mit Fug und Recht behaupten: "Ich steh' auf New York!"
Bild 6: Also wenn sie aus Japan stammt so wird sie wohl in absehbarer Zeit nicht heimdürfen... Wobei Korea, China und die südostasiatischen Staaten sie wohl auch erdückend finden...
Bild 7: Was Ähnliches hatten wir schon einmal und einmal mehr: Ein großes Kompliment an den Statiker der dieses Gebäude konzipiert hat. (Ja, Scherrkräfte sind von Gebäuden schwerer auszugleichen als Druck. Insbesondere wenn sie höher sind als breit.)
Bild 9: Zu ihrem Exfreund: "Sind meine Titten jetzt groß genug? Oder muss ich noch weiter wachsen?"
Bild 14: Ähnlich wie bei Bild 7: Riesiges (Ha!) Kompliment an den Statiker.
Bild 17: Mir gefällt ihre ungewönliche Pose. Ist mal was Anderes.
Bild 19: Ich hab es schon oft erwähnt und werde es immer wieder tun: Train Vore is best Vore.
Bild 21: The biggest Smombie? Zumindest macht sie so vermutlich weniger platt als wenn sie herumspazieren würde schätze ich... Und was zur Hölle treibt der Helikopterpilot nahe ihren, vermutlich leicht wippenden, Sohlen?
Bild 22: Achja der verspiegelte Wolkenkratzer als Vollkörperspiegel. Ein Klassiker.
Bild 23: Warum sie sich wohl über den Helikopter/ den Mann welcher daran hängt freut?
Bild 24: Das diese bereits selbst so gewaltige Black Widow erstaunt hochschaut ist überhaupt nicht ominös...
Bild 26: Eine Riesin im Handstand. Hab' ich so glaube ich überhaupt noch nicht gesehen. Hoffentlich sind die Passanten geistesgegenwärtige den Platz zu räumen damit wenn sie wieder in die gewöhnliche Senkrechte geht ein Unheil geschieht...
Bild 28: Ich hab' erst gedacht, es sei ein Stadion, aber ist es ja gar nicht. Eine ungewöhnliche Fußgängerlösung. Nur schade das dieses Bikinimodell sie gleich zerstören wird. Es gefällt mir übrigens sehr wie schön tief sich ihr riesiger Körper in den Untergrund gräbt. Tolles Detail.
-
Catriam: Scherkräfte, nicht Scherrkräfte.
17 und 19: Dakota Johnson und Daisy Ridley... beide verdienen es sehr, Riesinnen zu sein.
-
Bild Nr. 22. Hammer! Ich liebe Leggings ...
-
Wieder eine sehr schöne Auswahl - wie immer. Meine Liste an Favoriten ist auch hier wieder lang
Meine Favoriten: 01, 02, 04, 06, 09, 10, 12, 13, 16, 17, 18, 21, 23, 24 und 28
Meine Gedanken zu den Bildern:
Nr. 1: *kurz nach dem Wachstum* "Oh wow! Die Größe ist perfekt um meine neuen Stiefel auszuprobieren!"
Nr. 2: "Ich dachte New York ist größer ... wenn ihr hier meinen Fuß platziere ist die halbe Stadt platt"
Nr. 4: Fotograf: "So, für das nächste Bild wächst du jetzt mal und lehnst dich locker an die Berge - das wird perfekt!"
Nr. 6: "Ich bin so riesig, dass ich größer bin als Japan. Ups, schau mal an was ich für einen Schaden machen kann."
Nr. 9: "Da wohnt der perverse Spanner aus meiner Klasse. Der bekommt jetzt zu sehen was er immer schon sehen wollte!"
Nr. 10: *realisiert dass sie gerade auf einen Menschen getreten ist* "Oh Shit, ich bin jetzt am Arsch"
Nr. 12: So kurz nach einem erfrischenden Bad, lässt es sich am besten zerstören. Für die Winzlinge am Boden war das bestimmt ein heftiger Regenschauer
Nr. 13: "Beachtet mich nicht - ich will einfach nur die Stadt sehen."
Nr. 17: "Hm ... wie werde ich die Gebäude nur zerstören?"
Nr. 21: "Hihi, ich bin jetzt eine Riesin! Das muss ich gleich allen meinen Freunden schreiben!"
Nr. 28: "Hm ... wen werde ich wohl als erstes verspeisen?"
Mein absolutes Favoriten-Bild ist die 21. Die sieht echt süß aus, wie sie da inmitten der Stadt liegt und ganz unbekümmert ihre Nachrichten checkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!