Gibts hier auch Preds die lust hätten sich auszutauschen? Egal ob Weiblich oder Männlich. Ich habe das Gefühl ich bin so ziemlich der einzige männliche Pred hier :o

Preds anwesend? :D
-
- aware
- soft vore
-
Spicyboy98 -
3. Januar 2022 um 18:06
-
-
Ich werde wohl langsam zu alt! Was ist denn ein Pred? Ist das eine Abkürzung für Predator? Wäre im Zusammenhang mit Vore einigermaßen logisch, allerdings stelle ich mir da nicht gerade softvore vor. Vielleicht hilfst Du einem alten Sack wie mir ein wenig auf die Sprünge.
-
Dachte Pred wäre deb meisten hier ein Begriff
aber stimmt! steht für Predator. Und natürlich ist softvore eine normale Option diesbezüglich.. jemanden einfach zu verschlingen muss nicht unbedingt blutig enden.
-
Okay, dann vielen Dank für die Erläuterungen. Leider gehöre ich nicht zu dieser Gruppe, sondern bin lieber geschrumpft und werde von der normalgroßen Frau nicht bemerkt.
-
Spicyboy, leider hast du dich nie wieder gemeldet von jetzt auf gleich... Wäre auf jeden Fall gerne dein Opfer gewesen...
-
Ich kann mich leider nicht mehr wirklich dran erinnern, tut mir leid wenn es so geswesen ist
-
Möchtest du denn so gerne schreiben privat?:)
-
Können wir gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!