Hallo, will mich mal vorstellen

• Hallo, auf der suche nach allem was mit GTS zu tun hat, bin ich auf dieses Forum gestossen. Meine absoluten Favoriten sind Poser Fotos, wobei ich allerdings noch von der Kreativität der Profis abhängig bin.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, selbst meine Fantasien auszuposern.

Der Weg zu GTS führte mich über meinen FootFetish (die wie ich meine ganz dicht zusammenhängen)

Ich freue mich schon auf viele interressante Beiträge und werde hoffentlich bald auch mit Fotos dienen können.

• Hallo infi38,

jetzt darf ich ja endlich einmal der Erste sein, welcher ein "Neuankömmling" willkommen heißen darf!! 8)

Unter den Forumsmitglieder befinden sich auch einige "Poserkünstler", da wirst Du schon auf Deine Kosten kommen.

• Gude, ich hoff du wirst dich hier auch schnell einleben :)
    Und ich bin mir sicher, das dir einige der Profis von dieser seite (zu denen ich nicht gehöre *g) einen teil ihrer Voodoo geheimnisse preisgeben werden,.. oder können... wie auch immer

Viel spass, und immer brav aktiv bleiben :)

• Bin jetzt auch ein braver Poster und sag auch ganz lieb und nett Hallo...
    Hallo! ^^
    (Rette sich wer kann, der Schleimer ist da! xD)

• hi und willkommen hier.
    ja poser ist schon toll. die bilder gefallen mir auch immer wieder gut...

• hi!

herzlich willkommen, ich bin auch gerade "aus dem ei" geschlüpft! [zwink]

ja, wahnsinn was sich auf dem poser-bereich getan hat! wenn ich an die GTS anfänge denke..... [rofl]

ich hab das einmal mit so´ner trial-version versucht....dabei ist alles andere als was brauchbares rausgekommen :mrgreen:

viel spaß noch auf dem board, muß mich auch erst mal durchlesen...

bis denne

• :love: Hi Underfoot,

muss das jetzt einfach loswerden, ich finde dein gerendertes avatar-bild voll shout.

Ein interessantes größenverhältnis : Fuß ~= 1,5 x Winzling
    führt bei 'nem 1,80m Mann zu einer Fußlänge der Riesin von 2,70m.

Das wäre (Annahme Fuß = Schuhgröße 40-41) ca. Streckungsfaktor 10.
    Also Riesin-Gewicht = reales Körpergewicht [kg] in Tonnen.

Im Bild also Ferse unmittelbar vorm Schritt und dann den Rest des Fußes bis mit den Zehen unmittelbar über Kopf.
    Das alles mit 50 bis 60 Tonnen Power - Klasse.

Gruß, Didi

Also

• Ich finde dein gerendertes avatar-bild voll shout.

Häh? Scheiße, so alt bin ich doch gar nicht?!?!

Was heißt denn "voll shout"?!?

Erklärbär, Meister Didiyoda!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Für Taran,

"Shout" ist englisch und heißt prinzipiell nicht anderes als schreien oder rufen.

Wird benutzt, um etwas als "geil" oder "der Brüller" zu klassifizieren.

ok, kann man sicherlich auch anders verstehen, sollte hier aber als Lob gemeint sein.

hoffe die wogen glätten zu können, grüße, didi

• Für Taran,

"Shout" ist englisch und heißt prinzipiell nicht anderes als schreien oder rufen.

Wird benutzt, um etwas als "geil" oder "der Brüller" zu klassifizieren.

ok, kann man sicherlich auch anders verstehen, sollte hier aber als Lob gemeint sein.

hoffe die wogen glätten zu können, grüße, didi

Naja, die wörtliche Übersetzung war klar... aber die Verwendung als "geil" war mir neu!

Naja,
    man wird so alt wie 'ne Echs' und hat immer noch Sex.

(Man wird so alt wie 'ne Kuh und lernt noch immer dazu)

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!