Cover für Giantess Metal Fan`s

• Guten Morgen Zusammen!!!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!!

Anbei ein Cover, welches ist gerade gefunden habe, vom Album Ilion, der Band Akroasis. Der ein oder andere ist hier ja Metalfan und dürfte die Band bestimmt kennen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• Hallöchen vossi!

Auch Dir ein gutes neues Jahr und danke für das Cover, welches mich durchaus anspricht. Das ist ja etwas Nettes für alle Vore-Fans.

Die Band kenne ich allerdings nicht.

• Als Jemand der kein Metal hört kenne ich die Band nicht, das Cover gefällt mir dennoch.

Zudem eine kreative Wahl dass sich die Tentakel der riesigen Oktopusdame obendrein noch ihrerseits als gewaltige Muränen entpuppen...

Ob sich die Frau (denke ich mir gerne auch bei Gorgonen) sich bisweilen mit sich selbst um Futter streitet? (Obwohl es wohl letztendlich im gleichem Magen endet und die Sättigung so oder so einsetzt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!