Frohes neues Jahr! Und um gut zu starten, hier 31 Bilder für euch.

Bilder für den Januar
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Januar 2022 um 11:09
-
-
Und Bild 21 bis 31
-
Das Jahr fängt ja gleich sehr gut an. Mein Favorit ist ganz klar die 14 gefolgt von der 6, 9, 19 und 25.
-
Bild 5 ist ja klasse. Da bekommt der in Amerika oft scherzhaft verwendete Begriff "Breakfast Bowl" für Sportstadion gleich eine ganz neue, wortwörtliche, Bedeutung.
Bild 6: Das erste Mal GTS-Stream *Streamspende* "Warte, warte, warte du zerdrückst sie ja. Was für eine Verschwendung, ISS die Leute im Bus,[Name]!"
Bild 8: Willkommen auf Big Ass Island.
Bild 10: "Offensichtlich hält auch dieser Kinnkratzer, einer echten Frau nicht stand. Wirklich schade ihr Mikroben, damit ist auch diese Stadt nicht fortschrittlich genug um weiter zu existieren..."
Bild 11: Sie glaubt doch nicht ernsthaft dass dieses kleine Mäskchen ihre Identität schützt...
Bild 12: Ich bin nicht sicher ob es gewollt ist aber ihre Pose erinnert schon an die berühmte Christus-Statue im Vordergrund...
Bild 15: Den Mann sollte die Dame sich unbedingt warmhalten, offenbar geht er ja so weit es nur geht um seine Gefühle mitzuteilen. Sowas ist selten geworden.
Bild 17: Mal ganz abgesehen von der Collage: Gott, hat die Frau Titten!
Bild 21: "Ever thought you didn't quite fit in with the crowd?"
Bild 22: Spiderman: Into the Giantessverse
Bild 27: Die bis Dato letzte Aufnahme von[Stadtname hier].
Bild 28: "Ja, hören sie mal junge Frau, Sonnenbaden am Flughafen ist nicht erlaubt. Und schon gar nicht auf den Betriebsflächen."
Bild 29: Ich bin mir sicher der Pilot sollte NICHT so dicht heranfliegen...
Bild 31: "Nehmen Sie unverzüglich den Fuß von dem Gebäude oder wir eröffnen das Feuer!" "Jungs, glaubt ihr wirklich dass ich davor Angst habe?"
-
Frohes neues Jahr!
-
Frohes neues Jahr, alle!
-
Echoe ich gleich rüber in die Niederlande und nach Singapur. (Um Poster wie abgebildete Riesin zu erreichen.)
Ich frage mich ja bis heute ob das auffällige Dachgeschoss dieses Hotels wirklich wie ein Schiff gebaut ist...
-
Hallo,
Bild Nummer 8 ist megageil...Ein Riesenarsch der eine ganze Insel platt macht. Super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!