Türchen Nr. 8 Jordan Carver. "Was soll ich heute machen? Ein Stadt zertrampeln oder ein Dorf plätten unter meinen kleinen Tittchen?"

Adventkalender 2021
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2021 um 10:20
-
-
Bei diesem Anblick kann man direkt zum Bergsteiger werden. Zumal es sehr attraktiv ist, nach Besteigung des Gipfels an der riesengroßen Jordan Carver weiterzuklettern.
-
Eine Stadt zertrampeln oder ein Dorf plätten unter meinen kleinen Tittchen?"
Sorry, Macht der Gewohnheit.
Aber ich hab' auch eine Antwort für die gute Jordan: Warum denn nicht Beides?
-
Das sind mal wieder klasse Bilder. Leider muss ich immer gleich mehrere Türchen auf einmal öffnen
Also für mich sind die Tittchen schon enorm. Was sind dann richtige Titten?
-
Das sind mal wieder klasse Bilder. Leider muss ich immer gleich mehrere Türchen auf einmal öffnen
Also für mich sind die Tittchen schon enorm. Was sind dann richtige Titten?
Das fragst ausgerechnet du? Als "Mr. Riesinnen mit gewaltigen Busen"?
-
Das fragst ausgerechnet du? Als "Mr. Riesinnen mit gewaltigen Busen"?
Also meine Riesinnen haben teilweise (meistens) kleinere Brüste als die gute Jordan Carver
Laura hat zum Beispiel D
Nur als Riesin sind halt auch A-Körbchen gewaltige Busen aus der Sicht eines Winzling xD
-
Türchen Nr. 9 Vogue-Modell Britt Maren
-
Das ist aber richtig nett von den Hubschraubern, dafür zu sorgen, dass Britt Maren sich abkühlen und vielleicht sogar ihre schöne Haarmähne waschen kann. Und ein ganzer Rummel darf dabei zusehen. Wenn sie aber den Kopf hin- und herschüttelt, dann fängt es in ihrer unmittelbarer Umgebung sofort an zu regnen.
-
Hubschrauber die Riesinnen assistieren anstatt sie zu attackieren...
Ungewöhnlich, aber nicht unwillkommen.
-
Türchen 10, Rebecca Black. Hoffentlich hält der Wolkenkratzer das aus....
-
Süßes Bild und tolle Pose der Riesin. Kannst ja morgen das Foto "15 Minuten danach" einmal posten.
Ob der Wolkenkratzer das aushält, hält im wesentlichen davon ab, wie weit sie sich weiter nach links lehnt.
-
Da es bislang keinen Schaden in ihrer Handregion gibt schätze ich das Gebäude ist widerstandsfähig genug gebaut.
Riesiges (Ha!) Kompliment an Bauarbeiter und Ingenieure.
-
Türchen 11. Supergirl. "Ja, dann solltet ihr halt keine Stadt in meinem Weg bauen."
-
Nanana, die Stadt steht sicher schon länger hier als du lebst.
Frechheit. Immer diese Kryptonier, sowas von überheblich...
-
Sehr viele tolle Bilder. Ich danke dir ❤️
-
Ich wusste gar nicht, dass Supergirl Spaß daran hat, ein paar Häuser zu demolieren. Was wird da wohl Superman zu sagen?
Wobei er bei ihrer Größe wohl nichts zu sagen hat
-
Ein sehr schönes Bild!
-
Türchen 12, Taylor Swift. Einfach in der Stadt entspannen. Für die Stadt ist es allerdings nicht entspannend....
-
Ich bin immer ein Fan davon wenn die Künstler einer zur Seite blickenden Riesin einen Grund dafür geben. Ergo gefällt mir der eingefügte Hubschrauber.
Und was Taylors Entspannung angeht: Sie hatte immerhin die Güte sich auf einen großen Boulevard zu setzen, beziehungsweise es im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu versuchen.
-
Das mit dem Hubschrauber ist wirklich ein sehr tolles Detail. Man kann sich nur verstehen wie gigantisch sie daraus aussehen muss ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!