Ich bin kein Experte, aber villeicht sollte sie ein bisschen steiler hinabsehen? Nur so als Vorschlag.

Adventkalender 2021
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2021 um 10:20
-
-
Ist mal vom Prinzip her kein schlechter Gedanke. Allerdings scheint mir die Riesin noch ziemlich jung zu sein.
-
Tür 18, Emma Stone. "Alles gut, ich zertrampele nur diese Stadt...".
-
Das ist aber ein Zufall. Ich schaue gerade einen Film mit ihr an.
-
Flugzeugbesatzung "Wir müssen Sie leider bitten dies zumindest zunächst zu unterlassen, Miss Stone.
Der Sohn des Premierministers von Irrelevantistan befindet sich in diesem Ort und dah..."
Emma: "Pah, was auch immer. Das Land kenne ich nicht einmal. Dann muss der Junge halt aufpassen wo er sich rumtreibt."
-
Allerdings scheint mir die Riesin noch ziemlich jung zu sein.
Cara? Delevingne? Ist 29... Top Model, Schauspielerin...
-
Ich weiß Taran, ich habe nach ihr gegoogelt. Sie sieht halt ziemlich jung aus. Und ich bin ja auch deutlich älter.
-
Türchen 19, Daisy Ridley. "Ja, ich kann auch nix dafür, dass ich mehr als ein Kilometer gross bin, kleine Stadt...".
-
Nice, Daisy Ridley ist immer toll ?
-
Wow, die Daisy ist aber wirklich gigantisch groß.
-
Sie könnte zumindest keine Highheels tragen. Nur als Vorschlag. Andereseits senken diese die Schäden durch ihre Fußabdrücke zumindest marginal...
-
Türchen 20, Jenni Czech. "Falschparken verboten!"
-
Oh, was für eine Riesin ist die gute Jenni!!
Und ihr kurzes Kleid sowie ihre High Heels Stiefeletten sind sooo anziehend. Ich würde auf sie zugehen, auch wenn es noch so gefährlich ist.
-
Sie hat ja nicht Unrecht.
Womöglich etwas überreagiert ja, aber an sich...
-
Türchen 21. Kelly Brook. "Na meine Kleinen, gefällt euch was ihr sieht?"
-
Solche Aussichten würde ein Boat-Trip zu den Niagarafällen noch attraktiver machen. Allerdings ist die Chance, nass zu werden, erheblich höher.
-
Interessant, ich hab' erst vor kurzem ein Bild gefunden bei der zwei bikinibekleidete Riesinnen die Niagarafälle nutzten um zu duschen. Wie diese beiden wohl auf diese ungleich größere Dame reagiert hätten?
Außerdem: Gestreifte Badewäsche ist die beste Version von Badewäsche.
-
Tür 22. Kate Winslet. "Ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich auf einmal so riesig bin...".
-
"Würden Sie trotzdem bitte die Stadt verlassen? Wenn sie sich weigern sind wir autorisiert Gewalt anzuwenden."
Kate: "Wies..."
"Ihr gewaltiger Körper wurde als Kriegswaffe ausgewiesen. Mrs. Winslet."
Kate: "Frechheit!" *dreht sich dennoch um und geht*
-
Ja, die gute Kate ist auch nicht mehr die Jüngste und gibt dennoch immer noch eine tolle Riesin ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!