Die Bilder sind echt Toll. Die Leute die in dem Riesenrad und in dem Achterbahn sind, haben bestimmt ein riesigen Ausblick

Adventkalender 2021
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2021 um 10:20
-
-
Der Hubschrauberpilot möchte doch sicherlich in Taylors süßes Gesicht schauen. Wir können nur hoffen, dass sie den Hubschrauber nicht mit einem lästigen Insekt verwechselt.
-
Türchen 13, Gabriella Wilde. Tagtraümen im Wald....
-
Ist das Tagträumen ihrerseits oder deinerseits?
-
Ich glaube, bei der hübschen Riesin trifft beides zu!
-
Türchen 14. Bella Thorne. Aufpassen wo du läufst, sonst stolperst du über die Brücke und fällst ins Wasser, was die beiden Fischer im Boot da nicht gut bekommen wird....
-
Das kann in der Tat gefährlich werden, nicht nur für die Fischer im Boot. Das gäbe ein ziemlich starker Tsunami! Aber Bella Thorne ist eine sehr hübsche Riesin. Bin gespannt, wo der Hintergrund aufgenommen wurde. Hinten ist klar ein Vulkan ersichtlich.
-
Bei der Größe (und der passenden Kraft) nehme ich an das sie eher ohne Stolpern durch die Brücke durchbricht oder alternativ einfach darüber hinwegsteigt wenn sie sich "höflich" fühlt.
Auch ganz ohne Sturz sind die Wellen die ihre blanken Füße (vermutlich würde sie den Fluß mit Schuhen eher meiden) auslösen gewaltig.
-
Wow. Gabriella Wilde ist ja elfenhaft schön. Und mit 1,78m auch gar nicht so klein. Muss ich WonderWoman84 doch mal gucken.
-
Wow. Gabriella Wilde ist ja elfenhaft schön. Und mit 1,78m auch gar nicht so klein. Muss ich WonderWoman84 doch mal gucken.
Gal Gadot als Wonder Woman riesengroß wäre für mich persönlich geiler muss ich sagen ?
-
Tür Nr. 15, Scarlett Johansson. "Wie, ich darf nicht auf Gebäude sitzen?"
-
Sehr tolles Bild..
Ob das Gebäude Scarlett Johansson aushält? ?
- Ich glaube nicht ?
-
Mann auf dem Dach: "Wir, ähem, sorgen uns um das Gebäude aufgrund ihres..."
(schluckt schwer und fährt leiser fort): "Gewichts, Miss Johannson."
Ein Anderer(flüstert): "Wir sind sowas von tot..."
Scarlett(offenkundig leicht verstimmt): "I sure hope that remark about my weight was Lost in Translation..." (Sie steht schwungvoll auf, zerdrückt gleich ein paar Autos unter ihren Sohlen und kommt langsam und bedrohlich auf die anderen zwei Sprechrollen zu.)
-
Oooh, die umwerfende Scarlett ist bei diesem Adventskalender bereits zum zweiten Mal an der Reihe. Kein Wunder, denn ich habe es bereits beim letzten Mal geschrieben, dass sie für mich zu den erotischsten Schauspielerinnen überhaupt gehört. Wahnsinn!
Und Catriam scheint ja gleich das Drehbuch für einen Film fertig zu haben.
-
Tür 16, Dua Lipa. Warum sie wohl so schnell läuft mit ihrer Hand auf dem Bauch?
-
Wer weiß was die gegessen hat?
-
Wer weiß was die gegessen hat?
Oder wen.
Ist aber ein tolles Bild, eine Riesin mit offensichtlicher Magenverstimmung sieht man selten.
(Abgesehen davon: Was ist denn mit der Smileys Kategorie geschehen? Da hat Jemand aber gigantisch "aufgerüstet" alle Achtung...)
-
Geiles Bild. Auch einer meiner Lieblingscollagen. Dua braucht unbedingt viel mehr solcher Collagen.
-
Tja, auch Winzlinge können Blähungen verursachen. Schönes Bild!
-
Türchen 17, Cara Delevingne. "Wo ist denn der Flughafen? Alles ist so klein hier...".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!