• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Konversation hier erinnert mich mittlerweile hieran.
    Womöglich gibt es auch Höschenplätze gegen Aufpreis?

• Das Bild find ich genial.

Ich hätte da aber auch eher das Höschen als Reiseort gewählt.

Und um auf das Hauptthema zu kommen.

Ich würde mich auch sehr gern zu meinen restlichen Kollegen und zu Mia in Elis Höschen dazu gesellen. :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Wäre schwierig, wenn ich in der Größe noch was passendes zum Anziehen finden würde.. Außer ihr wärt so lieb und würdet mich nicht nackt in der Kälte stehen lassen und mir was schneidern :D

• Ich würde sagen... wir Wählen um dich so groß zu machen einfach eine Variante, die Kleidung mit vergrößert.

Dann passt das besser... eine schöne Wetlook Leggins und ein passendes Höschen dazu...flööt..

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Oh ja... das wäre eine sehr gute Kombination dazu.

Schön eng anliegend und Sneaker dazu... da wird es dann schön kuschelig im Höschen.

Albert Einstein

• Da ich sowohl normal groß gerne Winzlinge "quäle" als auch gerne mal selbst klein bin und "gequält" werde kann ich sagen das beides sehr geil für mich ist.

Die Vorstellung nen Winzling von so 5cm in meinem Slip zu haben ist einfach nur geil. Natürlich würde er oder sie bei mir die meiste Zeit hinten zwischen den Pobacken verbringen müssen. Egal was ich mache, sitzen, spazieren oder beim Sport, es wäre mir egal was in meinem Slip los wäre.

Was ich garantiert auch unterschiedlich wäre ist ob die Dame einen String oder einen Slip trägt. Beim Tanga ist man ja tiefer zwischen den Arschbacken und kann sich so gut wie nicht mehr rühren. Hingegen im Slip ist ja etwas "Spielraum" vorhanden.

Genau so

Aber als winzling von 5 cm in die Spalte gedrückt werden und in der Feuchtigkeit vor Erregung zu baden Hammer <3

Wenn ich einen finden würde würde ich ihn bewisst quälen und mich durch ihn ausleben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!