Und hier meine 30 Bilder für den November

Bilder für den November
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. November 2021 um 10:17
-
-
Und Bild 21 bis 30
-
Bild Nr. 22 ist am heißesten dieses Mal
-
Wieder eine sehr schöne Sammlungen mit hübschen Riesinnen. Meine Favoriten sind die Bilder 6, 9, 15, 16.
-
Mein Favorit ist Nr. 10 und Nr. 14... ich liebe knall enge Jeans und Lederleggins.
Bild 10 wäre auch in normal Größe ein schönes fast Facesitting Bild.
-
Wie jeden Monat einfach nur eine richtig geniale Auswahl.
Meine Favoriten-Liste ist auch wieder ellenlang: 1, 2, 3, 4, 5, 8, 9, 11, 12, 13, 15, 16, 19, 20, 22, 24, 26, 27 und 28
Meine Gedanken dazu:
1 - "Haha, wäre ich noch größer wäre das ein prima Dildo."
2 - Uh, wie es in den Schuhen riechen muss.
Ich hab mal nach dem Hotel gegooglet und herausgefunden, dass es in Las Vegas ist. Das ist nicht gerade für kühle Temperaturen bekannt. Also schwitzt die in den Stiefeln sicherlich ordentlich
3 - da weiß ich auch ohne googlen, dass es Barcelona ist. Stand auch schon mal vor dem Haus, leider war weit und breit keine Riesin
4 - bigactress macht einfach immer Klasse Bilder. Das hier war glaube in Düsseldorf. Irgendwie haben Riesinnen in Deutschland auf mich einen extra Reiz
5 - wo kommt der Stuhl her?
8 - diese Siluette in dem Sonnenuntergang ist echt edel ... so einen Sonnenuntergang würde ich auch sehr gerne einmal miterleben
9 - "Das soll das höchste Gebäude der Welt sein? Pah! Das ist ja nicht mal so hoch wie meine Beine lang sind!" ... Hoffentlich steht sie dann auf und crusht es unter den geilen Stiefeln
13 - Keri Spectrum
Eine sehr sehr tolle Riesin :3 Die mag ich echt sehr.
14 - diese Kombi aus Schuhen und Lederleggins sind genial
15 - wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Scarlett Johansson? Wenn ja, sie ist definitiv auch immer eine tolle Riesin!
19 - Sie wurde wahrscheinlich gerade eines Liebespielchens vergrößert ... bis zum vollständigen Ausziehen hat es der Liebhaber scheinbar nicht mehr geschafft. Der muss jetzt sicherlich unter dem riesigen Arsch begraben sein. Pech für ihn diese riesige Schönheit nicht genießen zu können
20 - naja, um baden zu gehen muss sie noch ein Stück durch Taipei laufen - zumindest nehme ich an dass sie das will. Aber zum Glück haben die Taiwaner in weiser Vorahnung in Taipei den Wolkenkratzer Taipei101 erbebensicher gebautEs gibt Riesinnen die würde er dennoch nicht überleben
22 - ob die Riesin etwa Amercian Football-Fan ist und nur ein Spiel der Dallas Cowboys sehen will?
24 - da machen zwei beste Freundinnen einen Urlaub gemeinsam in Liliput. Scheinbar genießen den die beiden auch
26 - der Riesin sieht man die Freude beim Zerstören an - gefällt mir
27 - Uff, sie ist wahrscheinlich ein bisschen zu groß für die Stadt. Für einen Spaziergang durch diese Stadt reicht es aber
28 - so ein bisschen sieht es aus wie eine rebellische Teenagerin. Man sollte immer schauen dass man bei solchen Pubertisten nichts falsches sagt ... besonders wenn sie so groß sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!