Kein Impressum bei mysfc

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Du postest ü b e r a l l bei alten Threads, findest aber das Impressum nicht?

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen

Jetzt hab bitte etwas Gedult.

gtsfan24 ist auch nicht 24/7 hier unterwegs.... er wird da schon reagieren.

Aber stimmt... wenn man auf Impressum klickt, kommt da eine leere Seite.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Guten Tag.

Es gibt kein Impressum und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter der Seite. Ich meine, ein Impressum ist Pflicht. Oder irre ich mich?

Grüße.

Eine Impressumspflicht für private (nicht kommerzielle) Seiten gibt es nicht mehr, nur gewerbliche Anbieter müssen noch ein Impressum haben also Firmen, Blogger (mit Einnahmen) usw.. Es wurde sogar die Denic Auskunft abgeschafft.

Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen.

Es gibt keinen "Anbieter", nur mich - das hier ist ein privates Forum.

Deine Anfrage verwundert mich ein wenig, hast du mich doch schon per privater Nachricht kontaktiert.

-

• Skrumpet glaubt, er müsse/könne das Forum "retten", weil so wenig los ist. Also necrobumped er, was das Zeug hält...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Ich glaube wir sollten die Warnung beim posten in alten threads blinkend machen , damit einige sie bemerken und keine posts aus 2017 rauskramen :saint:

Ich habe kein Problem damit das Jemand auf ein älteres Thema antwortet. Es gibt schließlich ständig neue Mitglieder und die suchen natürlich nach Themen die sie interessieren (das ist übrigens der Sinn eines Forums). Gerade bei Themengebieten wie unserem ist es eigentlich unmöglich ständig was neues zu posten - das meiste wurde ja schon irgendwann mal diskutiert.

Wir können uns nicht über mangelnde Beteiligung beschweren und gleichzeitig erwarten das jedes neues Mitglied zig neue Beiträge posten soll. Viele kommen schließlich auch über die google Suche zu uns, also landen in einem Thema das sie interessiert und das für sie der Grund ist hier einen Account zu erstellen um auf das Thema zu antworten.

IMHO: Solange also ein Beitrag zum Thema geleistet wird kann er auch gerne Beiträge aus 2004 herauskramen ;)

-

• Ich denke es geht eher darum, unter den 76 neuen Posts die ein oder zwei zu verpassen, die für einen wirklich relevant sind - da hilft auch das Alles Gelesen Häkchen nichts ... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!