Guten Tag.
Es gibt kein Impressum und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter der Seite. Ich meine, ein Impressum ist Pflicht. Oder irre ich mich?
Grüße.
Guten Tag.
Es gibt kein Impressum und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter der Seite. Ich meine, ein Impressum ist Pflicht. Oder irre ich mich?
Grüße.
Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen.
Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen
Jetzt hab bitte etwas Gedult.
gtsfan24 ist auch nicht 24/7 hier unterwegs.... er wird da schon reagieren.
Aber stimmt... wenn man auf Impressum klickt, kommt da eine leere Seite.
Guten Tag.
Grüße.
Eine Impressumspflicht für private (nicht kommerzielle) Seiten gibt es nicht mehr, nur gewerbliche Anbieter müssen noch ein Impressum haben also Firmen, Blogger (mit Einnahmen) usw.. Es wurde sogar die Denic Auskunft abgeschafft.
Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen.
Es gibt keinen "Anbieter", nur mich - das hier ist ein privates Forum.
Deine Anfrage verwundert mich ein wenig, hast du mich doch schon per privater Nachricht kontaktiert.
Ich sag's ja: Hier hat einfach jemand zu viel Zeit.
und ich zu wenig, sodas ich jetzt 20 min. damit verschwendet hab alte threads zu lesen und zu den neuen nicht wirklich gekommen bin...fuckt das grad ab
Siehe auch meinen Thread im Modforum...
Ich glaube wir sollten die Warnung beim posten in alten threads blinkend machen , damit einige sie bemerken und keine posts aus 2017 rauskramen
Skrumpet glaubt, er müsse/könne das Forum "retten", weil so wenig los ist. Also necrobumped er, was das Zeug hält...
Ich glaube wir sollten die Warnung beim posten in alten threads blinkend machen , damit einige sie bemerken und keine posts aus 2017 rauskramen
Ich habe kein Problem damit das Jemand auf ein älteres Thema antwortet. Es gibt schließlich ständig neue Mitglieder und die suchen natürlich nach Themen die sie interessieren (das ist übrigens der Sinn eines Forums). Gerade bei Themengebieten wie unserem ist es eigentlich unmöglich ständig was neues zu posten - das meiste wurde ja schon irgendwann mal diskutiert.
Wir können uns nicht über mangelnde Beteiligung beschweren und gleichzeitig erwarten das jedes neues Mitglied zig neue Beiträge posten soll. Viele kommen schließlich auch über die google Suche zu uns, also landen in einem Thema das sie interessiert und das für sie der Grund ist hier einen Account zu erstellen um auf das Thema zu antworten.
IMHO: Solange also ein Beitrag zum Thema geleistet wird kann er auch gerne Beiträge aus 2004 herauskramen
Stimmt, haste auch wieder recht, aber ich fand es trotzdem die tage sehr nervig auf einmal 76 unerledigte Themen in der liste zu haben.
Giantesslover, Du weißt, dass Du durch Klicken auf das Häkchen auf der rechten Sidebar alle neuen Beiträge auf gelesen setzen kannst.
Ich denke es geht eher darum, unter den 76 neuen Posts die ein oder zwei zu verpassen, die für einen wirklich relevant sind - da hilft auch das Alles Gelesen Häkchen nichts ...
nun, neue beiträge aus aktuellen dingen möchte ich lesen, alte kamellen eben nicht....aber kein plan welche sidebar du meinst
Nicht so wichtig!
warum erwähnst du es dann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!