Und hier 31 Bilder für den Oktober

Bilder für den Oktober
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Oktober 2021 um 10:10
-
-
Bild 11 bis 20
-
Bild 21 bis 30
-
Und das letzte Bild, 31. Von so jemanden würde ich mich auch gerne aus dem Wasser holen lassen....
-
Oha, auch im Oktober werden wieder einmal viele Städte von Riesinnen heimgesucht. Favoriten sind für mich die Nummer 17 sowie die Nummer 24, weil sie beide sehr hübsche Riesinnen zeigen.
Da der 24. noch mein Geburtstag ist, freut mich das besonders.
-
Bild 8 gefällt mir sehr, hat was "Schnappschussiges" an sich.
Bild 9 ist auch toll, wie sie einfach über die Pyramide hinwegsteigt.
Bei Bild 11 gefällt mir die Idee sehr gut. Einen zumindest etwas geschützten Schlafplatz zu finden ist bei ihrer Größe ja auch problematisch.
Bild 14 ist wunderbar. Sie ist schon so lange eine Riesin dass es für sie mittlerweile irrelevant geworden ist.
Bild 19: Gab es nicht diese (meines Erachtens nach komplett sinnfreie) Diskussion ob ein großes eRoller-Aufkommen die Straßen überbelasten würde? In dieser Form vermutlich schon.
Bild 20: Irgendwie niedlich wie sie trotz allem versucht sich an die Straßenführung zu halten.
Bild 21: Sie scheint gerade erst "hochgeschossen" zu sein. Gut, das sie geistesgegenwärtig die Beine geöffnet hat um den Turm zu retten.
Bei Bild 23 haben sich Hintergrund und Dame gesucht und gefunden.
Bild 26: "Noch bin ich kleiner, aber bald..."
Bild 28: Toller POV und ein nettes Detail das zumindest ein Passant auf die Riesin reagiert.
Bild 29: Du sagtest mein Arsch sei zu klein. Ist er immer noch zu klein???"
Bild 30: Tolle Zusammensetzung, der ungewöhnliche Gesichtausdruck der Riesin und ihre ebenfalls ungewöhnliche Pose "heben" dieses Bild hervor.
-
Abend.
Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich hier ein paar Informationen;
Oktober 04: Das ist die Gran Via und ist die Größte Einkaufsstraße Madrids. Hier zu lesen.
Oktober 05: Das ist der Pershing Square in Los Angeles. Ein Vergleich mit dem Original sehr ihr hier.
Oktober 06: Das müsste Paris sein. Es ist unten in der Ecke der Triumph-Bogen zu erkennen. Hier das Original.
Oktober 08: Das Bild hat die Sicht vom Eifelturm aus. Es handelt sich dabei um den Park beim Eifelturm. Das Original sehr ihr hier.
Oktober 09: Die Pyramiden von Gizeh. Auf dem Bild handelt es sich um die Cheops-Pyramide. Hier das Original.
Oktober 10: Das ist Panama City. Ich habe hier ein sehr ähnliches Bild gefunden. Sehr gut zu erkennen ist das, an den Hochhäuser im Hintergrund.
Oktober 11; Das Maracana Stadion in Rio de Janeiro. Hier ein Bild davon.
Oktober 13: Das ist der CN Tower in Toronto, Kanada. Hier der Original Turm.
Oktober 14: Das ist Los Angeles. Ich meine, dieses Bild hier ist die Vorlage.
Oktober 19: Das müsste London sein. Gut zu erkennen am Riesenrad im Hintergrund.
Oktober 21: Der Eifelturm in Paris ist immer eine Reise wert.
Oktober 23: Ich habe hier das Original gefunden.
Oktober 26: Das ist die Kathedrale von Florenz.
Oktober 28: Das ist das Flatiron Gebäude beim Madison Square Garten.
Oktober 31: Das ist der Lake Luis in Kanada. Hier das Bild im Original und hier ein optisch sehr ähnliches Bild.
Ich hoffe doch alles ist richtig und freue mich immer wieder, wenn ich euch mal was neues zeigen konnte.
Und auch, woher so manche Bilder kommen.
Grüße.
-
dir ist wohl langweillig?
aber cooles ding das alles zu suchen
bei manchen dingen fragt man sich tatsächlich wo was sein könnte.
-
Stimmt, da hat jemand wohl wirklich zu viel Zeit!
-
dir ist wohl langweillig?
aber cooles ding das alles zu suchen
bei manchen dingen fragt man sich tatsächlich wo was sein könnte.
Stimmt, da hat jemand wohl wirklich zu viel Zeit!
Das stimmt.
Mal durch ein paar Antworten, oder wie kürzlich Lexikoneinträge, versuchen Leben in die Bude hier zu bekommen.
-
skrumpet89 Die Winterbilder sind toll, ja. aber du kannst sie ruhig selber posten, kein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!