Auf was trittst du am liebsten? Menschenmassen, Städte oder Gebirgsketten oder ....????
Und was trägst du dabei am liebsten? Schuhe, Stiefel oder Barfuß.
Auf was trittst du am liebsten? Menschenmassen, Städte oder Gebirgsketten oder ....????
Das ist fürs Erste nicht wichtig.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hoffentlich konnzest du dich gut einleben. ?
moin moin, danke für die klasse vorstellung und dann noch aus Waldshut -(Tingen)...war ja vor 12 jahren noch ganz bei mir in der nähe
Hallo Larrisa.
Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen:)
Dir weiterhin viel Spaß beim wachsen und natürlich mit deinen Winzlingen im Forum.
Cheers!
Ich werd immer Spass haben beim Wachsen
Ich werd immer Spass haben beim Wachsen
Darauf werde ich mich verlassen :p
Aber ich fühl mich mächtiger wenn potentiell die gesamte Bevölkerung alleine dank meiner Anwesenheit schon leidet ohne dass ich mich grossartig bewegt habe.
Das ist ja auch so eine der reizvollsten Sachen daran.
Und auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen.
Ich versuchs ?
Ich hoffe doch das Gegenteil Wo kämen wir denn da hin, wenn unsere Göttinnen aufpassen müssten, wo sie hintreten?
Ich hoffe doch das Gegenteil
Wo kämen wir denn da hin, wenn unsere Göttinnen aufpassen müssten, wo sie hintreten?
Entschuldige die späte Reaktion
Ja na dann passe ich eben nicht auf. Dann musst du aber auf dich selbst aufpassen wenn ich versehentlich auf dich trete
Entschuldige die späte Reaktion
Ja na dann passe ich eben nicht auf. Dann musst du aber auf dich selbst aufpassen wenn ich versehentlich auf dich trete
Du schaust doch eh nicht hin, wohin du trittst
Dann hast du einfach Pech gehabt haha
Ich und der restliche Stadtteil, der unter deinem Fuß verschwindet
Ja die natürlich auch, auf die kann ich dann einfach nicht auch noch Rücksicht nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!