• Heyy :)

Ich bin Lina und ich liebe die Macht als riesige. Am liebsten fühle ich ganze menschenmassen oder panische Großstädte unter meinen zehen zergehen, je mehr macht desto besser. Gebe mich aber auch mit kleineren Größen zufrieden solange ich eben so mächtig sein kann wie es nur geht. Ich liebe es wie wenig ich für so viel Auswirkung tun muss. Es reicht meinen Fuß zu bewegen damit tausende Menschen die übelsten auswirkungen spüren. Ich liebe es.

Mit vore butt und allem anderen was nichts mit meinen Füßen Schuhen oder Händen zu tun hat kann ich weniger anfangen. Dafür freut es vllt den ein oder anderen zu hören dass ich ein Mädchen mit ziemlich übel stinkenden Füßen bin , was auch selten zugegeben wird scheinbar . Aber ich liebs, vor allem wenn ganze Städte an meinen käsigen zehen kleben. ?

Wer sich traut kann gerne unter mir leiden, wer nicht hat pech gehabt ?

Liebe grüße :)

• Yayy, Zuwachs für die Fuß-Fraktion! ^^

Dann mal herzlich Willkommen, ich bin gespannt! Gerade mit Füßen, Schuhen und Händen kann ich persönlich sehr viel anfangen, genauso wie mit der Größe. ?

Und ich finde es Hammer, wie gerade heraus du deine Käsefüße erwähnst - das ist in der Tat recht selten, sowas direkt als eine der ersten Infos zu droppen. :D

VG pan

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Lina. Und ein großes Lob für die recht detaillierte Vorstellung.

Witzig, dass wir damit sowohl eine winzige als auch eine riesige Lina im Forum haben. ^^

Viel Spaß noch im Forum.

• Danke euch :)

Catriam Hab ich gesehen haha. Schicksal

Wenn du sagst unter deinen Zehen zergehen heißt das, du stehst eher auf Zerstörung als Unterwerfung?

Mehr ja. Aber generell auch macht und machtverhältnis Also wenn alle anderen Angst vor mir haben finde ich das mindestens genauso gut. Stehe aber nicht so auf das dienen und bedient werden. eher nur auf das Verhältnis. :)

• Danke euch :)

Catriam Hab ich gesehen haha. Schicksal

Mehr ja. Aber generell auch macht und machtverhältnis Also wenn alle anderen Angst vor mir haben finde ich das mindestens genauso gut. Stehe aber nicht so auf das dienen und bedient werden. eher nur auf das Verhältnis. :)

Es macht auch viel mehr Spaß kreischende angsterfüllte tinies zu jagen und unter den käsigen Sohlen zu begraben als die freiwilligen die es bloß genießen würden. Nicht wahr????

• DerKleineMags Ja schon.Aber ich hab auch kein Problem damit wenn Leute freiwillig unter mir Leiden haha

grabi Danke :)

Ich hab mal mein pb aktualisiert. Falls wen interessiert wie ich ungefähr aussehe ist das am ehesten dran. Vllt hilfts ja wem für die vorstellung :)

• Ich hab mal mein pb aktualisiert. Falls wen interessiert wie ich ungefähr aussehe ist das am ehesten dran. Vllt hilfts ja wem für die vorstellung :)

Jetzt müsstest du nur noch den Hintergrund entfernen und eine kleine Stadt dahinzaubern, die du gerade platt machst ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• sowas kann ich nicht haha. Habe mich noch nie mit sowas beschäftigt. Bin zwar ein Freak in vielen Sachen aber Bildbearbeitung war bislang nicht dabei :)

Ich könnte das auch gerne machen, aber bevor das hier in einem Gekloppe um das Beste Bild endet mach du DerKleineMags. :D

Kannst ja ein Plakat draus machen, dann hat sich die Ausbildung vollends gelohnt :P :D

Ist ja auch nicht zwingend notwendig. Schön zu sehen wie du ungefähr aussiehst. Das macht auch nicht gerade jeder hier im Forum ^^

Kann dem nur zustimmen, finde ich einen mutigen Schritt - selbst wenns nur so ein cartooniger Avatar ist. Aber klar hilft das enorm bei der Vorstellung, auch wenn ich persönlich das nicht zwingend brauche. ^^

• Auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß. So groß wie Du jedoch sein möchtest, macht es wohl wenig Sinn, wenn ich von unten herauf winke, denn Du bemerkst mich ja ohnehin nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!