Auch von mir ein Hallo.
Schade, schade. Ich stehe zwar auf große Frauen die alles zermalmen, aber leider nur wenn ich sehr klein bin.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Auch von mir ein Hallo.
Schade, schade. Ich stehe zwar auf große Frauen die alles zermalmen, aber leider nur wenn ich sehr klein bin.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Herzlich willkommen auch von mir!
Tolle Beschreibung, passt genau in meine "Wunschvorstellung" von Riesin - Grösse, Freude an "Massenzerstörung" und das noch hauptsächlich mit den Füssen -> perfekt
Viel Spass hier im Forum!
Herzlich willkommen im Land der kleinen
Willkommen! Hast Du denn schon mal auf (Spielzeug- oder Modell)Autos getreten und sie unter Deinen gewaltigen Stinkefüßen (Wahnsinn! 43er!) achtlos zermalmt?
Gibt's davon Bilder oder gar Videos?
Mehr ja. Aber generell auch macht und machtverhältnis Also wenn alle anderen Angst vor mir haben finde ich das mindestens genauso gut. Stehe aber nicht so auf das dienen und bedient werden. eher nur auf das Verhältnis.
Interessant
Also könntest du z.B. mit Winzlingen die Schuhe putzen wenuger anfangen, aber wenn sie in den Ritzen der Sohle oder gar im Schuh landen würden und da um ihr Leben bangen müssten, reizt dich das?
Herzlich willkommen hier. Dieser Winzling steht dir und deinen Füßen zu diensten.
Danke euch allen
Umbreon Ich wachse auch gerne
@Soulcaliber77 ja kann auch mit sowas anfangen solange ich irgendwann richtig groß werden kann haha. Für shrinking bin ich nur gut wenn ich direkt zb eine Gruppe Leute unter meinem schreibtisch unter die zehen bekomme oder sowas aber nicht für länger. Immer nur kurz.
Taran das hab ich schonmal gemacht ja. Hab aber nicht so viele davon und möchte die nicht alle kaputt machen. Ich hab keine bilder oder Videos davon und würde sowas auch nicht teilen Sorry. Die Fantasie muss reichen, lege viel Wert auf anonym sein.
Ausgespielt total reizt mich das ja
Danke dir für die Antworten
Wie schätzt du denn die Überlebenschancen für Winzlinge ein, wenn sie an, unter oder in deine Schuhe gelangen?
Wenn ich das richtig sehe wohl gar nicht - denn für den Fall dass sie das Ganze grundlegend überleben, was ich bei der Größe mehr als unwahrscheinlich finde, würden sie spätestens ersticken. ??
ja Überlebenschancen gibt es schon, ich töte nicht absichtlich. Aber was passiert das passiert Ob nun durch meinen Schuh oder Fuß selbst oder wie pan sagte durch den geruch wenn du viel aushalten kannst überlebst du auch haha
Na toll, jetzt stell ich mir einen Klon von mir als Riesin vor xD. Hoffe du wirst hier Spaß haben haha
Solange du nicht so aussiehst wie ich auf meinem pb eher klein sein willst du keine vans trägst und deine Füße nicht so übelst stinken wie meine ist alles gut haha
ja Überlebenschancen gibt es schon, ich töte nicht absichtlich. Aber was passiert das passiert Ob nun durch meinen Schuh oder Fuß selbst oder wie pan sagte durch den geruch
Nimmst du das dann überhaupt wahr? So am Ende des Tages nach dem Motto "oh schon wieder x Zerquetschte und y Überlebende" oder kümmert dich das gar nicht?
Zitatwenn du viel aushalten kannst überlebst du auch haha
Ich bin hart im Nehmen
Heyhey
Willkommen hier im Forum. Das freut mich wieder eine neue Riesin hier begrüßen zu dürfen. ?
ja Überlebenschancen gibt es schon, ich töte nicht absichtlich. Aber was passiert das passiert Ob nun durch meinen Schuh oder Fuß selbst oder wie pan sagte durch den geruch
wenn du viel aushalten kannst überlebst du auch haha
Ich würde allein vom Geruch entweder ohnmächtig werden oder nie wieder woanders atmen wollen.
Dann möchte der Erleuchtete dich hier auch mal willkommen heißen
und da du grad Vans erwähnst.....bestimmt die Oldschool, oder? sieht bei damen immer Sexy aus...i love it
Herzlich willkommen
Ausgespielt mir ist das eig egal haha
DerKleineMags Ausgespielt jetzt wollt ihr noch aber ihr kennt meine Füße wirklich nicht haha. Ich finds geil wie die riechen aber kenne niemanden wo das so übel ist wie bei mir. Bedankt euch bei meinen Eltern haha
Giantesslover24 ja oldschool was denn sonst
An den Rest danke
Ausgespielt mir ist das eig egal haha
DerKleineMags Ausgespielt jetzt wollt ihr noch aber ihr kennt meine Füße wirklich nicht haha. Ich finds geil wie die riechen aber kenne niemanden wo das so übel ist wie bei mir. Bedankt euch bei meinen Eltern haha
Passend zum Beitragstitel wohl mich interessieren am Ende des Tages auch nicht die einzelnen Staubkörner an Socken und Schuhen, ich sehe dann nur, dass sie wieder gewaschen oder geputzt werden müssen, um wieder sauber zu werden. Das scheint ja dann das Gleiche zu sein, nur in einer anderen Größe
Ja gut dann vielleicht doch besser zermalmt werden XD
die app ist echt cool. Hab hier mal 3 so bilder gemacht damit die die es interessiert sich villt besser vorstellen können was ich mir vorstelle
Schuhe natürlich irgendwann ausziehen Geht nur in der app nicht haha
Die Möglichkeit, dass Du nur Deine Füße auf 'nem Spielzeug/Modellauto zeigst, ist nicht wirklich vorhanden, oder? Mist. 43er Stinkefüße einer Riesin, die Autos unter sich begraben und diese mit ihrem Duft markieren...
Seufz... ?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!