Ein paar alte Edits

• Ihr Lieben,

Lang lang ists her, dass ich einige meiner alten Arbeiten mit euch geteilt habe. Da ich aktuell selten dazu komme, neue Edits zu erstellen, und diese im Regelfall dann auch lediglich für den privaten Gebrauch sind, habe ich hier nun erstmal wieder ein paar alte Edits zum Teilen.

Das neueste Bild ist dabei von 2015 - somit schon ein paar Jährchen her. Aber nichtsdestotrotz bin ich noch ganz zufrieden damit. ^^

Viele Grüße

Pan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mir gefällt die erste Collage sehr gut und habe mir gerne auch die anderen genauer angesehen, auch wenn die Riesin für meinen Geschmack doch etwas zu groß ist. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!