Angenommen ihr würdet plötzlich 12 Meter groß sein und hättet großen Hunger.. Welche prominente Person würdet ihr gerne verspeisen?

Welche Prominente Personen würdet ihr gerne fressen?
-
-
Hoffentlich opfert sich einer und schnappt sich den trump.
-
Schwierig...
Ich befüchte bei einer relativen Größe von circa 25 cm würde ich an den meisten Leuten ersticken...
Lindsey Shaw wäre aber sicher ein nettes Mahl.
-
Schwierig...
Ich befüchte bei einer relativen Größe von circa 25 cm würde ich an den meisten Leuten ersticken...
Lindsey Shaw wäre aber sicher ein nettes Mahl.
Eine gute Wahl
sieht relativ appetitlich aus.
-
Uff, bei sowas würden mir echt ne menge einfallen....trump auf jeden fall, genauso wie die Merkel...egal ob appetitlich oder nicht XD dann würde ich den Bohlen noch dazu nehmen, der nervt auch extrem und diesen Koreanischen Diktator...kann auch gefressen werden
-
Mir wäre egal wen ich essen. Wenn die erstmal paniert sind und in der Fritteuse landen, dann erkennt man auch nicht mehr, wer wer ist. Und wenn ich erstmal alles abgenuppert habe, dann ist es doch eh egal wen ich gerade essen. Hauptsache es schmeckt.
MAHLZEIT!
-
Da ich in meinen Fantasien immer der Winzling bin, kann ich leider schlecht mitreden.
-
Hoffentlich opfert sich einer und schnappt sich den trump.
Den musst man erst im Mixer pürieren. Der ist doch zum reinbeißen gar nicht geeignet. Zäh wie Gummi. Außerdem muss man den noch richtig würzen. So als Shake geht das dann am besten.
Wenigstens ist er sauber. Desinfiziert ist er ja.
-
Am liebsten wären mit irgendwelche Rechten die dann einer nach dem anderen von meinen Zähnen zermahlen werden
am liebsten afdler oder so
-
Ich würde lieber von prominenten gegessen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!