• Hi

Ich mache meinem Namen alle Ehre und die Socken sind nicht das einzige.

Ich habe gerne winzige Sklaven die mir hilflos ausgeliefert sind und meine Fantasie ist die einzige Grenze 8o

• Guten Tag und Willkommen hier bei uns

Schön das die Duft-Fraktion wieder zuwachs hat.

Bei dir landet man ja auch etwas höher im Duft Paradies.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ja auch... gerne auch schön stinkig.

Aber bin am ehsten doch richtung Schritt und Po unterwegs.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Auch ich grüße die neue Riesin in unserer Runde. Ich bin von Anfang an auf Füße fokussiert, allerdings müssen sie bei mir nicht unbedingt stinken. Die anderen Facetten von GTS (Butt, Vore,...) kamen bei mir erst später hinzu.

Viel Spaß hier und sei bitte gnädig. :/

• Willkommen hier im Forum und danke für deine kurze Vorstellung! Eine genauere Vorstellung sorgt bestimmt für mehr und vor allem passende RP Parter etc. hier im Forum!

Viel Spaß!

MM

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", stinkesocke.

Ich bin ein großer Freund von Fürzen kann stinkenden Füßen aber nicht allzu viel abgewinnen.

Aber es gibt hier genug Fußfreunde.

Viel Spaß noch im Forum! :)

• Hier Mal ein Mustertage was ich alles anstelle.

Ich würde ihn morgens in meinen Slip stecken und mich mit ihm befriedigen . Er würde dann in meinem Schleim liegenbleiben bis ich ihn irgendwann zwischen meine po backen stecke die mittlerweile schon geschwitzt sind und ich ein paar führte auf Lager habe .abends kommt er in meine Schuhe und wenn ich daheim bin muss er mir die eiligen Füße lecken und riechen

Mein Zehenkäse ist dein Abendbrot oder ein kleines Stück Toast was den ganzen Tag zwischen meinen Zehen war ,wird wohl nicht mehr viel über sein hahahah :P :D

Zum runter spülen bekommst du spucke von deiner göttin.

4 oder 7 cm finde ich super ist ein lego oder Playmobil Männchen kann man sich gut vorstellen :D

• Das ist ja mal ein guter Tag für den Winzling. :P

4 oder 7 cm finde ich super ist ein lego oder Playmobil Männchen kann man sich gut vorstellen :D

Das ist ja auch meine Favorisierte Größe.

Ist passend für fast alles und die Interaktion ist so auch besser.

Ich kann die Fans von 0,5mm verstehen, aber da würde einen schon nur eine Socke erschlagen. 8)

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!